Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Header

[H7 - Landeplatz | H8 - Gelände] [H9 - Wachposten] [H10 - Gelände | I9 - Gelände]
[I10 - Varrez Südwest] [I11 - Varrez Südost] [H11 - Varrez Nord]
[I12 - Gelände | I13 - Mine | I13 E1 - Mine] [J11 - Wachposten] [J12 - Gelände] [J13 E1- Kraftwerk]
[J13 E2 - Kraftwerk]
[J14 E1 | K14 E1] [K15 - Raketenkomplex] [K15 E1] [K15 E2] [L15 E2] [L15 E3]

Dann also auf in den Kampf, bzw. nach:

H7 - Landeplatz

Hier gibt es erstmal keine Gegner. Wir umwandern zuerst den Hubschrauber und sammeln dort alle brauchbaren Gegenstände auf. Als nächstes tauschen Kenai und Thor zwecks späterer Leistungssteigerung die Waffen. Dann allerdings wird Jerry für den Ruckelvideo und die Zerstörung des Laptop zur Rechenschaft gezogen, sprich verhauen. Erst als dieses schnöde Tun zum Erfolg in Form eines Geschicklichkeitspunktes für Kenai führt, lassen wir ihn in Ruhe und das Team zieht weiter nach...

H8 - Gelände

Dort finden wir 15 mittelprächtige Söldner, die wir nun zwecks Waffengewinnung und Wertesteigerung aufmischen werden. Der Trupp geht in die Hocke und nutzt den Schleichmodus um sich entlang der Bäume und Felsen anzupirschen. Eigentlich ist eine Zangenbewegung besser und im "Schwierig-Modus" wirklich zu empfehlen, aber hier reicht der Frontalangriff. Der relativ ungeübte Kenai legt sich natürlich zum Schießen hin, so hat er die beste Chance auf einen Treffer. Natürlich ist in diesem wie in jedem anderen Kampf auch auf Deckung zu achten. Also - auch wenn man einen Gegner sieht, lieber im Schleichmodus hinter den nächsten Baum, als in der nächsten Runde verwundet werden.

Der Kampf brachte eine sehr leichte Verwundung (-4) für Gaston und 2 Trefferpunkte für Thor. Kenai, der 6 Gegner tötete und bei drei weiteren zumindest traf, erhielt 1 Beweglichkeits und 5 Trefferpunkte. Wir sammeln wie immer im Spiel alles Brauchbare auf und rüsten die Söldner damit optimal aus. Danach Pause - Kenai, der nun auch einen Arztkoffer hat, und Thor kommen als Doc zum Zuge. Wer geheilt ist fängt an zu trainieren.

Um 18.00 Uhr des 1. Tages sind alle geheilt und (wichtig) voll ausgeschlafen. Aber es ist noch zu früh um weiterzuziehen, schließlich haben wir ein Nachtteam. Also trainieren Gaston und Raven bei Kenai und Thor noch ein wenig die Treffsicherheit, dabei geht aber jede volle Stunde jeder der es braucht in die Heia. Um 21.00 Uhr, Thor und Kenai um je einen Trefferpunkt reicher, marschieren wir, immer noch voll fit, weiter nach H9 - Wachposten.




Ihr habt einen Fehler gefunden, eine Frage oder Anmerkungen zur Seite?
Mailt uns oder schreibt etwas ins Forum!