Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
01.02.2017, 23:24
Re: Hard Life addon
  dusty
01.02.2017, 21:07
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Header

Redaktion

  • friede - Aus der "alten" deutschen Fallout-Comunity kommend und (fast) von Anfang an dabei versucht das Gründungsmitglied der Taktikzone (wie ihr sie heute kennt) als "Mädchen für alles" mit mäßigem Erfolg die redaktionelle Arbeit zu koordinieren und den Weggang von Terenas zu kompensieren.

  • kbd - Ohne sein mittlerweile mehrjähriges Engagement wäre der Weggang von Agent-Hunter wohl kaum zu konpensieren gewesen.

  • mithrandir - Der ehemalige Mastermind von www.withingames.net (R.I.P.) gehört nicht wirklich zur Redaktion. Dafür hat er aber über mehrere Jahre den Webspace für die Taktikzone zur Verfügung gestellt und immer wieder bei technischen Problemen geholfen, die ohne seine Unterstützung wohl das Ende der Taktikzone bedeutet hätten.

Ehemalige Redakteuere

  • agent-hunter - Redaktionelle Inhalte und ein klein wenig Technik gehörten zu seinen Aufgabengebieten. Nach Terenas´ Ausscheiden wäre die Taktikzone ohne seine Unterstützung wohl inhaltlich völlig verweist. Leider fehlt seit dem Serverwechsel zu bplaced.net jede Spur von ihm. Wir hoffen, dass es ihm gut geht!

  • Terenas - Leider gehört der Gründer der Taktikzone wegen zeitlicher Beanspruchung im Privatleben nicht mehr zum aktiven Team der Taktikzone. Ihm verdanken wird das Design der Taktikzone, fast alle Komplettlösungen und Inhalte zu den klassischen Taktikspielen.

  • Grobi - Dem bekennenden Spellbound-Fan verdanken wird diverse Inhalte zu deren Echtzeit-Taktikspielen. Ausgeschieden ist er, um sich ganz seiner neuen Fanseite zu Desperados 2 widmen zu können.

  • robbitobbi - Das bekannte Mitglied der deutschen Comunity von Laser Squad Nemesis hat euch lange Zeit mit News-Meldungen zum innovativen E-Mail Taktikspiel versorgt. In letzter Zeit ist es aber ruhig geworden um LSN...

  • T2C - Aus der Spellbound-Comunity kommend war T2C der letzte echte Webmaster der Taktizone. Ihm verdanken wir unser neues Content- und News-Script - Leider ist er seit längerer Zeit verschollen...




Ihr habt einen Fehler gefunden, eine Frage oder Anmerkungen zur Seite?
Mailt uns oder schreibt etwas ins Forum!