Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Seite: 1 [2] 3
Korea FC: Preissenkung
17.01.04 - 16:15 von friede
Wie der Hamburger Distributor Vidis uns mitgeteilt hat, ist das Echtzeit-Taktikspiel Korea: Forgotten Conflict ab sofort für 29.99 Euro (empfohlener Verkaufspreis) erhältlich. Der bisherige Preis lag bei ca. 45,00 Euro. Die Preissenkung wird von einer umfangreichen Marketingkampagne mit Anzeigen in den Spielemagazinen begleitet. Ausserdem werden die Verkaufsverpackungen mit speziellen Stickern versehen.

Wer noch weitere 10 Euro sparen möchte, der sollte beim nach wie vor gültigen Sonderangebot von 19.99 Euro bei Amazon.de zugreifen! ;-)

Chicago 1930: Review bei withingames
14.01.04 - 22:47 von friede
Bei withingames, bekanntermaßen unsere Partnerseite auf deren Webspace auch die Taktikzone liegt, ist ein Review zu Chicago 1930 verfügbar - Hier der obligatorische Auszug aus dem Review:
    Für ein weiteres Spiel wünscht man sich daher vor allem eine grafische Frischzellenkur, eventuell eine moderne 3D-Engine, um auch von diesen Aspekt vor Kritik gefeit zu sein. Wer damit leben kann, dass beim vorliegenden Spiel dieser Schritt noch nicht vollzogen wurde, wird sicherlich wieder für einige Stunden gut unterhalten, wenngleich die Gesamtspieldauer, vor allem im leichten Schwierigkeitsgrad, im Vergleich zu den Vorgängern ein wenig zusammengeschrumpft ist.

Der Hauptkritikpunkt Grafik (...) drückte die Wertung dann auf mittelmäßige 75%, was auch der Teilwertung für die Spieltiefe entspricht.

Dazu gibt es bei PCDAILY.de ein älteres Review, wobei die Wertung mit 73% noch einen Tick mittelmäßiger ist...

Links zum Thema:
Zum Review bei withingames
Zum Review bei PCDAILY.de

Freedom Force: Vollversion bei SMM zum Sonderpreis
11.01.04 - 17:19 von friede
Wer sich die Wartezeit auf "Freedom Force vs. The Third Reich" versüßen möchte und den Vorgänger noch nicht gespielt hat, der kann die Vollversion von Freedom Force bei SMM zum Sonderpreis von 14.99 Euro käuflich erwerben. Eine Budget-Version gibt es nach wie vor nicht...
Links zum Thema:
Freedom Force @ SMM
Quelle: Yak´s Daily Game-News

Freedom Force: Fortsetzung nutzt die Gamebryo-Engine
09.01.04 - 21:42 von friede
Wie heute bekannt gegeben wurde, wird "Freedom Force vs. The Third Reich" die Gamebryo-Engine von NDL, die auch für das Remake von Pirates! verwendet wird, nutzen und sich damit optisch auf der Höhe der Zeit präsentieren - Schon bei Freedom Force hat Irrational Games mit der NetImmerse-Engine (u.a. Morrowind) auf eine Grafikengine von NDL gesetzt und damit optisch voll überzeugt! :O
Links zum Thema:
Pressemitteilung

UFO: Aftermath: Inoffizieller Blood-Patch - Neues offizielles Modding-Tool
06.01.04 - 23:19 von friede
Wie ich dank UFOAM.co.uk gelesen habe, ist die erste Version eines inoffiziellen Bloodpatches veröffentlicht worden - Wer´s braucht... muss keinen grossen Download befürchten, denn der Mod ist lediglich 3 KB gross (allerdings wird die grossartige ALPine Plugin Engine benötigt).

Dazu hat Altar Interactive mit den Thumbnail Libraries eine wichtige Ergänzung des offiziellen Modding Tools ins Netz gestellz (11 MB), was den Download für Mod-Maker unerlässlich macht! ;-)
Links zum Thema:
Infos zum Blood-Patch
Infos zur ALPine Plugin Engine
Download des Library-Tools

Chicago 1930: Demoversion jetzt auch zum Download
04.01.04 - 18:32 von friede
Nachdem die deutschsprachige Demoversion schon vor einiger Zeit exklusiv auf der Beipack-CD der PC Games veröffentlicht worden ist, steht diese nun auch auf der komplett erneuerten Homepage von Spellbound zum Download bereit. Der 138 MB grosse Download bietet zwei komplett spielbare Missionen.
Links zum Thema:
Demoversion @ Spellbound

Desperados 2: 13 neue Screenshots!
03.01.04 - 17:34 von friede
Nachdem zum Jahreswechsel auf der neugestalteten Homepage von Spellbound soetwas wie ein erster In-Game Screenshot veröffentlicht worden ist, gibt es nun bei der ungarischen Online-Ausgabe des GameStar gleich 13 weitere In-Game Screenshots zu bestaunen!

Leider lässt sich auf den Screenshots nicht erkennen, inwieweit das Gameplay von Desperados 2 noch taktisch ist. So ist lediglich Cooper als agierender Charakter zu sehen und eine Umschlaltmöglichkeit zu anderen Charakteren lässt sich im möglicherweise nicht komplett abgebildeten Interface nicht erkennen. Ansonsten machen die optischen Eindrücke aber keinen schlechten Eindruck und wirken vergleichbar und ähnlich atmospherisch wie Desperados, nur eben moderner und in 3D. Auch einige Features sind zu erkennen: So wird Cooper wieder Messer werfen, mit einem Colt und begrenzter Munition ausgestattet sein, sowie (als neues Feature) auf ein Zielfernrohr zurückgreifen können. Anscheinend wird das Reiten von Pferden auch wieder möglich sein und die zweite Mission wird in Santa Monica spielen.

Links zum Thema:
13 Screenshots bei GameStar Ungarn

X-COM: Neue Beta-Version zu UFO2000
03.01.04 - 01:55 von friede
Eine neue Beta-Version zu UFO2000 (vorher X-COM: Gladiators) steht zum Download bereit. Bei dem Projekt handelt es sich um ein von russischen Fans entwickeltes Remake bzw. einen umfangreichen Mod zu X-COM: UFO Defense (=UFO: Enemy Unknown). Mit der neuen Version benötigt man erstmals nicht mehr die Vollversion des Originals, sondern die vorherige Installation der nach wie vor im Netz erhältlichen Demoversion ist ausreichend! :-)
Links zum Thema:
UFO2000 - Homepage

Chicago 1930: Review @ game-hunters.de
02.01.04 - 12:42 von Spengler
Ab sofort findet ihr auf der Homepage des Online-Spielemagazins game-hunters.de ein Review zum Echtzeit-Taktikspiel Chicago 1930. Um zu erfahren, wie das Spiel abgeschnitten hat, einfach dem Link folgen!
Links zum Thema:
Direkt zum Artikel

Silent Storm: Die Geschichte eines Taktikspiels II
02.01.04 - 01:24 von friede
Nach dem Wrap Report zu UFO: Aftermath ist bei der RPG Vault jetzt auch ein Development Report zu Silent Storm verfügbar - was der Unterschied zwischen einem Wrap Report und einem Development Report kann ich euch nicht sagen. Offensichtlich ist letzteres aber etwas weniger umfangreich, dafür sind einige bisher unveröffentlichte Artworks und Konzeptentwürfe enthalten. Wie dem auch sei, im Report beschreibt Projektleiter Dmitry Zakharov den Entwicklungsprozess von Silent Storm und warum man ausgerechnet ein solches Taktikspiel mit solchen Features und Gameplay-Elementen entwickelt hat!
Links zum Thema:
Development Report bei der RPG Vault

Seite: 1 [2] 3
News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen