Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Seite: 1 [2]
UFO: Aftershock: Siebentes und achtes Interview
11.01.05 - 21:02 von friede
Ein relativ kurzes Interview ist bei HC.Gamer in englischer und ungarischer Sprache verfügbar - Ein interessantes Statement von Jiri Rydl ist, dass eine Demo noch vor Veröffentlichung der Vollversion im 3. Quartal 2005 verfügbar gemacht werden soll.

Bei der RPG Vault steht ein umfangreicheres, dafür aber schon etwas älteres Interview zum Lesen bereit und diesmal steht Martin Klima, der Lead Designer und Projektleiter, Rede & Antwort - Dazu sind drei weitere neue Screenshots enthalten, die leider wie die ersten vier noch sehr steril wirken.

Ausserdem möchte ich noch einmal auf den Reisebericht von PlacidDragon und Slaughter bei UFOAftermath.co.uk hinweisen, die Altar Interactive in der Tschechei besucht haben. Selbstverständlich konnten beide diverse Gespräche führen und auch einen Blick auf den aktuellen Stand des Echtzeittaktikspiels werfen – Ihre Eindrücke habe sie auch in einem Preview zusammengefasst, demnach hat u.a. die Grafik in Vergleich zu den Screenshots große Fortschritte gemacht! ;-)

Update: Den Link zum Reisebericht habe ich angepasst und er funktioniert jetzt.
Links zum Thema:
Interview @ RPG Vault
Interview @ HC.Gamer
Reisebericht,etc. @ StrategyCore.co.uk

The Fall: Review bei Golem.de
10.01.05 - 20:58 von friede
Das Fazit im aktuellen Test bei Golem.de trifft es aus meiner Sicht recht gut:
    The Fall - Last Days of Gaia ist nicht ganz das Spiel geworden, das die Entwickler versprochen haben, aber ein nettes Echtzeit-Rollenspiel in einer zwar altbekannten, jedoch gut vermittelten Endzeit-Atmosphäre. Die technischen Schwierigkeiten, die durch das viel zu frühe Veröffentlichungsdatum entstanden sind, sind davon abgesehen eine Blamage für die Verantwortlichen. Als gelungen darf man die vielen Freiheitsgrade bezeichnen, die dem Spieler bei der Lösung der Questen offen stehen und die vielen Möglichkeiten, die man mit den gefundenen Gegenständen hat.
Eine notenähnliche Wertung vergeben die Hardware-Spezialisten traditionell nicht.
Links zum Thema:
Review @ Golem.de

Freedom Force 2: Neue Previews, neues Interview, neuer Wettbewerb!
08.01.05 - 18:03 von friede
Bei GameSpot und GameSpy sind neue Previews zu Freedom Force vs. the Third Reich verfügbar und beide sind jeweils sehr positiv - Schade, dass es immernoch kein deutschprachiges Preview gibt...

Ausserdem ist bei Eurogamer ein neues Interview mit Ken Levine verfügbar, wobei ein besonderer Fokus auf den zusätzlichen Möglichkeiten des Mehrspieler-Modus gegenüber dem Vorgägner liegt.

Desweiteren hat Publisher Digital Jesters einen neuen Wettbewerk gestartet, bei dem ihr einen englischsprachigen Comic-Strip über Freedom Force erstellen müsst und Preise im Wert von 4000 Euro gewinnen könnt! ;-)
Links zum Thema:
Preview @ Gamespot
Preview @ GameSpy
Interview @ Eurogamer
Comic-Wettbewerb

Taktikzone: Neuer Vote - neue Inhalte!
07.01.05 - 15:11 von friede
Im abgelaufenen Vote hat eine große Mehrheit angegeben, man werde The Fall lediglich käuflich erwerben, wenn man vorher eine Demoversion antesten könne und diese überzeugend sei. Dummerweise gibt es bisher keine Demoversion... Das komplette Ergebnis findet ihr wie gewohnt im Umfragen-Archiv.

Auch der neue Vote beschäftigt sich wieder mit The Fall, diesmal geht es um die zahlreichen Programmfehler, die das Taktik-RPG trotz Patches teilweise unspielbar machen.


Dazu möchte ich euch noch auf zwei neue Unterrubriken aufmerksam machen: Wir haben jeweils eine Review-Übersicht zu Silent Storm: Sentinels und The Fall erstellt, wo ihr die Meinung der Fachpresse zu beiden Titeln nachlesen könnt.
Links zum Thema:
Umfragen-Archiv
The Fall - Reviews
S³ - Reviews

UFO: Aftershock: Preview @ UFOAftermath.co.uk
06.01.05 - 13:35 von Slaughter
A fellow UFO:Aftermath fan and myself recently went to the Czech Republic to visit ALTAR interactive. While there we got to look at UFO:Aftershock and the RPG they are developing called Vision. You can find links to our reports here. And let me assure you the first screenshots does not do Aftershock justice!

COPS 2170: PoL: Erster Patch veröffentlicht, das Spiel aber noch nicht!
05.01.05 - 18:02 von friede
Anscheinend ist Cops 2170: Power of Law mittlerweile veröffentlicht worden, jedenfalls hat DreamCatcher Europe heute einen Patch zum Download freigegeben, der das Taktik-RPG auf Version 1.22 (eine interessante Versionsnummer für einen ersten Patch, nebenbei bemerkt) befördert, für alle Sprachversionen nutzbar und nur 3.6 MB groß ist.

Dazu habe ich noch ein etwas älteres Preview bei Gbase gefunden, das leider eher negativ, aber zumindest einer der wenigen deutschsprachigen Artikel zum Spiel überhaupt ist.

Update: Offensichtlich ist der Patch im Vorfeld veröffentlicht worden, während das Spiel noch auf sich warten lässt - Dafür gibt es bei Gamer´s Hell und Worthplaying jeweils fünf neue Screenshots zu bestaunen.
Links zum Thema:
Patch @ DreamCatcher
Preview @ GBase
Screenshots @ Gamer´s Hell
Screenshots @ Worthplaying

Seite: 1 [2]
News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen