Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Seite: 1 [2]
Jagged Alliance 3: neue Screenshots
12.01.07 - 13:25 von kbd
Auf der Spieleseite Tiscali Games sind neue Screenshots zu Jagged Alliance 3 aufgetaucht. Die neue Grafikengine von F3 und Akella bietet detailierte Texturen und schöne Licht- und Schatteneffekte. Dass es sich um eine aufgebohrte Silent Storm-Engine handelt kann man anhand einiger Screenshots erahnen. Ein genauer Releasetermin steht noch nicht fest.
Links zum Thema:
Screenshots@Tiscali Games

Desperados 2: Heldorado? [Update!]
02.01.07 - 16:59 von friede
Im aktuellen Newsletter von Spellbound wird nun auch in deutscher Sprache ein Nachfolger von Desperados 2 angekündigt, wobei die Infos wenig konkret bleiben:
    Mit Helldorado erwartet den Spieler ein brandneues 3D-Echtzeit-Taktik Spiel vom Feinsten. Die Handlung führt die sechs Helden um den berühmten Kopfgeldjäger John Cooper in den düsteren Abgrund einer tödlichen Verschwörung mitten durch völlig neue und packende Schauplätze des Wilden Westens.

    Durch Einsatz der neuesten 3D-Technologie von Trinigy bietet Helldorado eine atemberaubende Atmosphäre, die an Dichte kaum zu überbieten ist. Auch spielerisch wird Helldorado neue Maßstäbe setzen. Hier nur einige Highlights:

    - Raffinierte Combo-Aktionen bieten dem Spieler zahlreiche ungeahnte taktische Möglichkeiten, um Gegnern im trickreichen Teamwork das Fürchten zu lehren.

    - Mit dem integrierten Film-Modus lassen sich geplante Aktionen der Helden in echter Hollywood-Manier mit Slowmotion und wechselnden Kameraeinstellungen aufzeichnen. Diese Movies könne anschließend sogar mit Freunden getauscht werden.

    Weitere Neuigkeiten gibt es im nächsten Newsletter und in Kürze auf unserer Website!
Wahrscheinlich handelt es sich bei Heldorado um den deutschen Titel zu "Desperados 2: Conspiracy", welches im englischsprachigen Raum schon im August letzten Jahres als Neuauflage angekündigt worden ist.

Update: Wie die überraschenderweise recht umtriebigen Kollegen vom LameStar mittlerweile herausgefunden haben, handelt es sich bei Heldorado definitiv um "Desperados 2: Conspiracy" - Mit dem Unterschied, dass Atari nicht mehr als Publisher fungiert, weshalb man aus markenrechtlichen Gründen den Namen ändern musste - Den Vertrieb wird jetzt der neue Publisher Play Ten Interactive übernehmen!
Links zum Thema:
Newsmeldung zu "Desperados 2: Conspiracy" @ Taktikzone im August 2006
Newsmeldung zu "Heldorado: Conspiracy" @ LameStar

Seite: 1 [2]
News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen