Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Seite: 1 2 [3] 4 5
UFO: Aftermath: Patch für die US Version & Neues Review
16.10.03 - 20:03 von Terenas
Cenega Publishing, verantwortlich für die englische Version von UFO: Aftermath hat einen 6 MB großen Patch auf Version 1.2 veröffentlicht, der etliche kleinere Fehler und technische Ungereimtheiten (Probleme mit manchen Grafikkarten u.ä.) behebt. Wichtig: Der Patch funktioniert ausschließlich mit den UK/US-Versionen des Spieles, nicht mit der deutschen Version. Ein Patch für die deutsche Version ist aber ebenfalls bereits in Arbeit.

Desweiteren ist bei ActionTrip.com ein weiteres Review zu UFO: Aftermath erschienen, dass jedoch weniger erfreulich klingt:

    I think it's fair to say that UFO: Aftermath is a decent rehash of the X-COM oldies. Its gameplay is complex, fun, and engaging enough to keep you behind your PC for days. That's the sole reason why it's getting a positive score here. Unfortunately, weak sounds, sub par story presentation and certain aspects like crashes and occasional flops in the AI might put off some gamers looking for a more immersive cinematic experience. Times have changed and even old classics have to adapt. On the upside, old-school X-COM players should feel right at home with this one.


Negativ bewertet werden also vor allem technische Schwierigkeiten und die geringe Leistungsfähigkeit der Engine (veralteter Sound & Grafik, schwache KI). Positiv hervorgehoben wird vor allem, dass das alte X-Com Feeling wieder aufkommt, weshalb ActionTrip das Spiel mit einer Wertung von 77% auch eher Fans der alten Serie ans Herz legt.
Links zum Thema:
Patch-Download
Review bei ActionTrip

Korea FC: Demo erschienen!
16.10.03 - 19:50 von Terenas
Die Titel der drei letzten News unterscheiden sich zwar nur im Detail, die Tatsache, dass jede davon aber für ein anderes Taktikspiel geschrieben würde, lässt Fanherzen höher schlagen. Auch zum zweiten Streich von Cenega/Vidis, die erst vor kurzem UFO: Aftermath released haben, wurde heute eine Demo veröffentlicht. Korea: Forgotten Conflict ist ein Echtzeit-Taktikspiel a la Commandos, das sich allerdings nicht nur durch das interessante und unverbrauchte Szenario von anderen Taktikspielen abhebt. Die Demo enthält das Tutorial und eine komplette Mission, in der Ihr in der umkämpften Stadt Seoul einige knifflige Aufträge auszuführen habt. Mehr Infos zu Korea: Forgotten Conflict bekommt Ihr schon in den nächsten Tagen hier bei uns!
Links zum Thema:
Demo-Download (Gamershell)

UFO: Aftermath: Demo erschienen!
16.10.03 - 17:36 von Terenas
Der für die englische Version von UFO: Aftermath verantwortliche Publisher Cenega Publishing hat heute einigermaßen überraschend eine spielbare Demoversion online gestellt. Darin sind neben dem Tutorial auch 4 verschiedene Missionen enthalten, sodass man sich einen guten Eindruck von den verschiedenen Kampfeinsätzen machen kann. Auch ein Blick auf den Forschungs- und Entwicklungsbereich des Spieles soll möglich sein.
Links zum Thema:
Download bei Cenega

Silent Storm: Neue Version der Demo
16.10.03 - 06:59 von Terenas
Gestern hat der österreichische Publisher JoWood Version 1.1 der Demoversion zu Silent Storm online gestellt. Sie bringt die schon erschienende Version 1.0 auf den Stand der finalen Version des Spieles und behebt damit einige kleinere Fehler. Außerdem wurde die Kameraführung insofern verbessert, dass der Spieler nun auch bei gegnerischen Zügen selbst die Kontrolle übernehmen kann.

Das bedeutet natürlich auch, dass Silent Storm mittlerweile Gold-Status erreicht hat und damit definitiv am 24. Oktober erscheinen wird!

Links zum Thema:
Download-Link

Commandos 3: Erster Test bei GameStar online!
16.10.03 - 06:48 von Terenas
Auf GameStar.de ist ein erster Test zu Commandos 3 zu finden - mit einer Wertung von für die Serie mageren 78%! Grund dafür ist vor allem die zum zweiten Mal überarbeitete, aber abermals verkorkste Steuerung und der (dadurch) sehr hohe Schwierigkeitsgrad:

    Aber warum müssen es mir die Elitekämpfer so schwer machen? Beim letzten Teil durfte ich noch aus drei Schwierigkeitsgraden wählen; diesmal gibt's nur einen, und der heißt »Frustrierend«! Und ich verstehe ja, dass die altgedienten Recken mehr Action wollen. Aber dann muss ich sie wenigstens besser kontrollieren können! Viel zu oft habe ich meine Jungs durch die dämliche Bedienung in den Tod geschickt. Dass sie zudem beim vorherigen Einsatz besser aussahen als heute, können mir wohl nur ihre Ausbilder von Pyro erklären. Ich habe insgesamt mehr von Commandos 3 erwartet. (HK)

Besonders gelobt wird hingegen die längst überfällige Verknüpfung der Missionen durch eine gelunge Story samt hervorragenden Zwischensequenzen.
Links zum Thema:
Quelle: Gamestar
Direkt zum Test

Freedom Force: Fortsetzung in der Mache?
15.10.03 - 20:41 von friede
In einem kurzen Artikel im PC Gamer, dem am meisten verkauften PC Spiele-Magazin weltweit, wird eine Fortsetzung zu Freedom Force angekündigt - Das Sequel zum meiner Meinung nach besten Computerspiel der letzten Jahre unter dem Titel "Freedom Force vs. The Third Reich" im Herbst 2004 veröffentlicht werden! :O
Links zum Thema:
Quelle: HomeLan Federation

Allgemein: Silent Storm
14.10.03 - 13:25 von Preston
Wie ich soeben gelesen habe steht das Runden-Taktikspiel kurz vor dem Release. In Silent Storm seid Ihr Befehlshaber über eine sechs köpfige Truppe der Achsenmächte oder Alliierten. Sie haben 24 Missionen und Zufallsbegegnungen zu absolvieren. Aber nun zum wichtigsten. Wie schon in Jagged Alliance 2 laufen die Kämpfe in Runden ab. Es gibt auch den Rollenspielanteil der Eure Männer aufsteigen lässt. Jeder Charakter hat über 16 Charakterwerte. Außerdem stehen pro Klasse (Scharfschütze, Pionier, Sanitäter, Grenadier, Soldat und Späher) rund 25 Sonderfähigkeiten zur Verfügung. Bei 4players gibt es ein Preview und hier die offizielle Seite www.silentstorm-online.com - Dazu gibt es weitere Infos in diesem Thread im Forum der Taktikzone.

LSN: Review beim Gamer Archive
12.10.03 - 19:29 von friede
Ein weiteres (englischsprachiges) Review zu Laser Squad Nemesis ist beim Gamer Archive und wieder ist der Wertung mit 8.6 von 10 (=86%) im gehobenen Bereich - Die Unterpunkte Gameplay, Innovation und Multiplayer sind sogar mit 9 von 10 bewertet worden, während es bei der Grafik aber nur für 4 von 10 gereicht hat...
Links zum Thema:
Review beim Gamer Archive

The Fall: Neue Screenshots [Update!]
12.10.03 - 17:31 von friede
Bei Duck and Cover und bei No Mutants Allowed sind drei bzw. zwei neue und exklusive Screenshots zu The Fall verfügbar, wobei es aber nichts wirklich neues - abgesehen von der grossartigen und stilvollen Grafik - zu sehen gibt...
Links zum Thema:
Screenshots bei DAC
Screenshots bei NMA

UFO: Aftermath: Review bei withingames
12.10.03 - 16:27 von friede
Das mutmaßlich erst zweite deutschsprachige Review zur Vollversion von UFO: Aftermath ist bei unserer neusten Partnerseite, dem schweizerischen Online-Spielemagazin withingames verfügbar - Hier der obligatorische kurze Auszug:
    Die technischen Defizite, soweit man überhaupt davon sprechen kann, macht "Ufo – Aftermath" allerdings mit den zahlreichen spielerischen Highlights mehr als wett. Man sollte das Spiel vor allem nicht als neuen X-COM-Titel betrachten, denn dazu hat es zu viele eigenständige Elemente zu bieten. Das Altar Interactive Produkt weiß durchaus als selbstständiges Game zu überzeugen, dass als ganz hervorragend gelungene Hommage an eine der beliebtesten Serien überhaupt verstanden werden sollte.

Die Wertung liegt bei 85% und der hauseigene "Silber Award" ist noch dazu vergeben worden! :-)

Links zum Thema:
Review bei withingames

Seite: 1 2 [3] 4 5
News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen