Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Seite: 1 ... 3 4 [5]
The Fall: Das "Project P" hat jetzt einen Namen
06.10.03 - 07:00 von friede
Das bisher nur Eingeweihten (wie z.B. Besuchern unseres Forums) unter dem Arbeitstitel "Project P" bekannte brandneue Projekt der Macher von Soldiers of Anarchy ist seit heute als The Fall: Last Days of Gaia offiziell und es gibt auch schon die ersten Screenshots:



Weitere Informationen zum Taktik-RPG im Stil von Fallout könnt ihr in meinem FAQ zum "Project P" nachlesen, die Downloadlinks dazu sind in unserem Forum zu finden! ;-)

Links zum Thema:
Thread mit den Downloadlinks zum FAQ

UFO: Aftermath: Noch ein First Look
04.10.03 - 18:27 von friede
Vorhin habe ich zufällig bei GamersHall ein weiteres deutschsprachiges Beta-Review gefunden. Der Gesamteindruck ist wie nicht anders erwartet "Sehr Gut" – Falls ihr also noch eine zweite Meinung neben meinem Beta-Review benötigt... ;-)
Links zum Thema:
First Look @ GamersHall

Chicago 1930: Interview mit dem Komponisten
04.10.03 - 14:38 von friede
Bei www.chicago1930.de.vu ist ein Interview mit Fabian Del Priore, dem Macher der Musikstücke im neuen Echtzeit-Taktikspiel von Spellbound, verfügbar - Hier ein kurzer Auszug:
    chicago1930.de.vu: Wie fallen einem solche schönen Hintergrundmusiken ein? Hast dir auch wie Tapio Muley Ausdrucke von den Levels gemacht und dich davon inspirieren lassen?

    Fabian Del Priore: Ich habe viele Screenshots von Spellbound bekommen und auch die Videosequenzen haben mich enorm inspiriert, sowie einige Vorschlagsmusiken, die wir im Vorfeld durchgegangen sind. Auch in den Meetings in Kehl habe ich die aktuellen Versionen des Spiels anschauen können und mich weiter inspiriert. Ich weiss auch nicht genau, wie mir die Hintergrundmusiken einfallen, ich spiele ein wenig auf einem Synthesizer, stelle mir die düstere gangsterartige Atmosphäre vor, neblige und dunkle Gassen voll von Ganoven, die nichts gutes im Schilde führen, etc... Dann kommt das ganz von selbst.

Entdeckt wurde Fabian Del Priore übrigens vom legendären Chris Hülsbeck. Vor Chicago1930 war er u.a. schon für die Musik in Extreme Assault, X - Beyond the Frontier, Cultures 1+2, sowie aktuell für den neusten Legend of Zelda-Spross verantwortlich! ;-)

Links zum Thema:
Interview mit Fabian Del Priore

UFO: Aftermath: Wollt ihr UFO: AM morgen Abend bei GIGA Games sehen?
02.10.03 - 23:41 von friede
Dann solltet ihr auf folgenden Link klicken, um an entsprechenden Vote teilnehmen:

Klick mich

Natürlich sollte auch jeder andere auf den Link klicken, damit der inoffizielle Nachfolger von X-COM hierzulande noch mehr Aufmerksamkeit bekommt! ;-)

Danke ans grummele


Commandos 3: Limited Edition mit Taktikbuch
02.10.03 - 16:50 von friede
Wie ich bei withingames gelesen habe, wird die umfangreiche Limited Edition zu Commandos 3 (siehe weiter unten in den News) auch noch ein sogenanntes Taktikbuch enthalten. Neben den obligatorischen Lösungen und Taktiken sollen auch zahlreiche historische Illustrationen enthalten sein.

UFO: Aftermath: Handsigniertes T-Shirt zu gewinnen
01.10.03 - 17:16 von friede
Mit etwas künstlerischer Begabung könnt ihr bei www.ufoaftermath.co.uk ein vom Entwicklerteam handsigniertes T-Shirt gewinnen. Ihr müsst "nur" ein Desktop-Hintergrundbild erstellen und damit einer der drei besten werden! ;-)
Links zum Thema:
Weitere Infos zum Wettbewerb

Seite: 1 ... 3 4 [5]
News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen