Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Seite: 1 [2]
UFO: Aftershock: Demoversion veröffentlicht!
15.10.05 - 08:49 von friede
Cenega hat wie versprochen noch vor der Veröffentlichung der Vollversion die spielbare (englischsprachige) Demoversion zu UFO: Aftershock veröffentlicht - Bei einer Downloadgröße von 267 MB sind zwei taktische Missionen enthalten!

Danke an Slaughter! ;-)
Links zum Thema:
Download @ Cenega
Mirror-Liste @ Blue´s News
Diskussion im Taktikzone-Forum

UFO: Aftershock: 27 neue Screenshots!
14.10.05 - 19:41 von friede
Satte 27 neue Screenshots sind bei der Games Press zu finden - Die so vielen neuen optischen Eindrücken verschlägt es mit die Sprache! :O

Wer sich nicht registrieren will um die Screenshots zu betrachten, dem liefert Blue´s News eine Liste von mehreren Webseiten, die die Screenshots jetzt auch im Angebot haben.

Danke an Harry und Slaughter! ;-)
Links zum Thema:
Screenshots @ Games Press
Mirror-Liste

UFO: Aftershock: Veröffentlichung der Xbox Version
12.10.05 - 19:25 von friede
UFO: Aftershock soll im 2. Quartal 2006 für die Xbox veröffentlicht werden, falls ihr es noch nicht wisst.

UFO: Aftershock: "Creating Aftershock" Newsletter, Teil IV
10.10.05 - 17:57 von friede
Mittlerweile ist auch die Webversion vom vierten und letzten "Creating Aftershock" Newsletter bei StrategyCore verfügbar - Enthalten sind ein Interview mit Martin Klima, einige Artworks und Soundeffekte, sowie viele Infos zu den Wargots, einer neuen Alien-Rasse in UFO: Aftershock und einen kurzen Einblick in den Comic der "Special Edition".

Dazu gibt es auch wieder eine FanFiction-Geschichten zu X-COM und UFO: Aftermath, sowie zu letzteren noch die Fortsetzung des Waffen-Guides.

Absolutes Highlight ist aber ein umfanfreiches Preview zu UFO: Aftershock, das ihr euch unbedingt zu Gemüte führen solltet! ;-)
Links zum Thema:
"Creating Aftershock" Newsletter #4 (Webversion)
Hands-On Impression

Hammer & Sichel: Preview bei Digital Entertainment News
09.10.05 - 13:02 von friede
Ein weiteres Preview zu Silent Storm: Hammer und Sichel ist verfügbar - Hier eine Textstelle die noch einmal erklärt, dass sich jede Handlung im Spiel auf den Spielverlauf auswirken kann:
    Choices made in the game affect progress, such as who is recruited and who is killed. The community is “living” – with active day and night cycles creating a very “real” world. Non-player characters will notice when another suddenly goes missing, or will hear explosions and react accordingly. This is where the open ended gameplay comes in, and tactics become ever more important.
Wenn dies so umgesetzt wird - Hut ab!
Links zum Thema:
Preview @ Digital Entertainment News

UFO: Aftershock: Veröffentlichung am 24. Oktober, Hintergrundgeschichte im Blickpunkt
07.10.05 - 16:04 von friede
Die deutsche Version von UFO: Aftershock wird nun doch nicht vor der englischsprachigen Version veröffentlicht, sondern drei Tage später am 24. Oktober - So ist es heute via Pressemitteilung bekannt gegeben worden. Dazu wird es definitiv eine spielbare Demoversion geben!

Bei 4Players könnt ihr übrigens mehr darüber erfahren, wie die Hintergrundgeschichte von UFO: Aftermath mit der von UFO: Aftershock zusammenhängt und wie genau sich die Hintergrundgeschichte entwickelt hat.

Links zum Thema:
Hintergrundgeschichte @ 4Players

UFO: Aftershock: Gold-Status erreicht! [ UPDATE! ]
03.10.05 - 18:10 von friede
Wie heute von Cenega via Pressemitteilung verkündet worden ist, hat die englischsprachige Version von UFO: Aftershock den Gold-Stutus erreicht und befindet sich somit auf dem Weg ins Presswerk. Wie es mit der deutschen Version aussieht ist unklar, wobei diese ein paar Tage früher als die englische Version veröffentlicht werden soll - Von daher...

Ich habe nochmal bei Morphicon nachgefragt: Auch die deutsche Version hat den Gold-Status erreicht und man liegt voll im Plan für die Veröffentlichung am 17. Oktober 2005! :-)

UFO: Aftershock: Previews bei GameVision, 4Players und Pro-G
02.10.05 - 11:39 von friede
Das erste (echte) deutschsprachige Preview zu UFO: Aftershock ist bei GameVision zu finden - Hier eine Textstelle zur Grafik:
    Im Bereich Grafik hat UFO: Aftershock einen großen Sprung gemacht. Die Schauplätze sind mit hochauflösenden Texturen überzogen. Mithilfe der Zoomfunktion kann man auch die kleinsten Details erkennen, wie z.B. die einzelnen Blätter an den Bäumen. Die Charaktere sind sehr gut in Szene gesetzt und bewegen sich mit realitätsnahen Animationen. Die Maps sind alle gut ausgeschmückt und wirken ungemein lebendig. Wenn man nicht wüsste, dass jede Mission Zufalls generiert ist, könnte man meinen die Entwickler hätten selber Hand angelegt.
Noch soll es aber kleinere Probleme mit ATI-Grafikkarten geben - Wie dem auch sei, der Ersteindruck wird mit sehr gut beschrieben und prognostiziert, es könne das Strategiespiel des Jahres 2005 werden!

Auch bei 4Players ist mittlerweile eine Vorschau zu finden - Hier das Fazit
    Eines ist klar: UFO: Aftershock ist vielschichtiger als der Vorgänger. Während in Aftermath die taktischen Gefechte im Vordergrund standen, hat das Spiel jetzt insgesamt mehr Abwechslung zu bieten. Dank des echten Basen-Managements kommt ein altbewährter Aspekt wieder zurück, der dazu motiviert immer wieder neue Gebiete zu erobern, um die Rohstoffversorgung zu sichern und genügend Labore oder Produktionseinrichtungen zu bauen. Hinzu kommen zahllose Forschungsmöglichkeiten sowie die persönliche Weiterentwicklung der Squadmitglieder. Und diese Zusätze tun UFA verdammt gut, denn das SAS-Kampfsystem zeigt nach wie vor Kinderkrankheiten und Steuerungsprobleme. Abzuwarten bleibt allerdings, wie sich KI und Story auf lange Sicht präsentieren.
Zusammengefasst in einem Wort ist der Ersteindruck gut.

Dazu gibt es auch noch ein weiteres englischsprachige Preview bei Prodigious Gaming - Auch hier eine Textstelle:
    The good news for anyone vaguely disappointed by Aftermath (as I was) is that Aftershock provides major improvements over the original. Even though the build we got to play had a number of bugs, it's immediately obvious that all the criticism of Aftermath has been listened to and addressed.
Auch das restliche Preview ist sehr positiv... ;-)
Links zum Thema:
Preview @ Prodigious Gaming
Vorschau @ 4Players
Preview @ GameVision

Seite: 1 [2]
News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen