Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Seite: 1 2 3 [4]
Freedom Force: Review bei YiYa!
04.11.02 - 02:26 von friede
Leicht verspätet gibt es jetzt auch einen Review zu Freedom Force bei YiYa – Hier das Fazit vom Tester mountainking:
    Freedom Force ist ein sehr lustiges, handlungsbetontes und unterhaltsames Spiel. Der Comic-Hintergrund wurde in allen Belangen von Grafik über Sound bis zum Gameplay phantastisch umgesetzt. Trotz einiger Längen gegen Schluß, einem etwas nervigen Bug beim wiederholten Ausführen von Befehlen und den leichten Schwächen im Multiplay ist FF potentiellen Fans eines etwas anderen Rollenspiels ohne Umschweife zu empfehlen, für Liebhaber der 60er-Jahre-Comics ist es sogar ein absoluter Pflichtkauf. Letztere können zu meiner Abschlusswertung auch gleich noch ein oder zwei Grade zugeben. :)
Weiter oben im Review werden auch die "Taktikelemente" hervorgehoben... ;-)
Die Wertung ist mit 2+ (was in YiYa´s etwas eigentümlichen Wertungsystem die dritthöchste Wertung ist und für "jedem zu empfehlen" steht) erfreulich hoch und die Atmosphäre erhält sogar die Höchstnote ("maßstabsetzend in Details, Handlung und Umsetzung")! :O
Links zum Thema:
Zum Review bei YiYa

Soldiers of Anarchy: Neues (engl.) Review!
03.11.02 - 22:47 von friede
Wie euch sicher schon aufgefallen ist, haben wir dem Echtzeit-Taktikspiel Soldiers of Anarchy heute eine eigene Rubrik in unserer Taktikzone gewidmet. Pünktlich dazu gibt es bei der Adrenaline Vault ein aktuelles Review - Die Wertung liegt bei 3.5 von 5, wobei es im Review mehrere Vergleiche mit Shadow Company, Syndicate und der Commandos-Reihe gibt! :O
Links zum Thema:
Quelle: Blue´s News
Zum Review bei der Adrenaline Vault

Taktikzone: Neues Design!
02.11.02 - 16:27 von Terenas
Die Taktikzone hat ein weiteres Mal ihr Aussehen verändert und erscheint nun weniger bunt. ;-) Außerdem setzen wir ein neues Newsscript ein, das deutlich mehr Komfort bietet, und haben einen neuen Vote gestartet. Die Inhalte wurden alle schon in das neue Design übertragen, lediglich einige der älteren News werden erst im Laufe der nächsten Tage wieder im Archiv zu finden sein. Außerdem fehlen derzeit noch einige Reviews, da sie überarbeitet werden. Da die Seite nun deutlich leichter zu editieren ist, sind wir zuversichtlich, in Zukunft die Inhalte der Seite wieder stärker fokussieren zu können. Hoffentlich gefällt's Euch ;-)

Robin Hood: Erster Test bei GameStar!
02.11.02 - 16:22 von Terenas
In der am kommenden Mittwoch erscheinenden Ausgabe des GameStar wird ein erster Test zu Spellbound's Taktikspiel Robin Hood zu finden sein. Besonders gelobt wird dabei die Atmosphäre des Spieles, weniger gelungenen sind die taktischen Möglichkeiten, aus denen man mehr hätte machen können.

Martin Schwerdtel formuliert das folgendermaßen:

"Als alten Commandos-Kämpfer und Desperados-Outlaw hat mich Robin Hood sofort gefesselt. Denn Spellbound hat das altbewährte Taktik-Spielprinzip noch mal richtig aufgebohrt. Dank der Rollenspiel-Elemente sind mir Robin und seine Mannen viel näher als die vorgegebenen Charaktere vergleichbarer Titel. Allerdings wären mehr und vor allem innovativere Spezialfähigkeiten schön gewesen. Warum kann etwa Lady Marianne keine Wachen betören wie Desperados-Kollegin Kate O'Hare?"


Ähnlich sieht es Patrick Hartmann:

"Trotzdem kann Robin Hood Desperados nicht überholen, vor allem weil die Nebendarsteller teilweise die gleichen Talente haben wie die Heroen. Deshalb kommen die lustigen Mannen nicht so einzigartig rüber wie die Revolverhelden aus dem Wilden Westen."

Insgesamt bekommt Robin Hood bei GameStar mit 86% jedoch eine sehr ordentliche Spielspass-Wertung und scheint sich für Taktikfans zu lohnen.

Übrigens wird im selben Heft ein Test zu Platoon zu finden sein, die Wertung fällt hier allerdings etwas magerer aus: 68%. Kritisiert wird dabei vor allem die Speicherfunktion und nervige KI-Fehler.

Seite: 1 2 3 [4]
News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen