Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Seite: 1 [2] 3 4
Chicago 1930: Review beim GameCaptain
21.11.03 - 17:43 von friede
Wie ich dank unserer Partnerseite www.Chicago1930.de.vu erfahren habe, ist beim GameCaptain das mutmaßlich erste Review zu Chicago1930 bei einem Online-Spielemagazin verfügbar - Hier ein aufschlussreiches Zitat:
    Ein gelungenes Taktikspiel in einem interessanten Szenario das leider durch einige negative Aspekte eine höhere Wertung verspielt. Fans des Genres können bedenkenlos zugreifen, wer aber nur irgendein Taktikspiel sucht ist mit dem mittlerweile zum Spottpreis erhältlichen Vorgänger Robin Hood genauso gut bedient.

Die Wertung liegt bei hervorragenden 85%. Besagte "negative Aspekte", die eine (noch) höhere Wertung verhindern sind die oft lange und umständliche Suche nach wichtigen Gegenständen, die relativ wenigen Karten und die Tatsache, dass man die Karten nach wie vor nicht drehen kann.

Das erste Review ist übrigens im aktuellen PC Joker zu finden, dort wird eine Wertung von 84% (soweit ich mich entsinne - das Review habe ich nur kurz im Supermarkt überflogen) vergeben. ;-)

Links zum Thema:
Zum Review beim GameCaptain

Commandos 3: Reviews der letzten Tage
20.11.03 - 21:11 von friede
Auch hier einige aktuelle Reviews in der Kurzübersicht:
  • YiYa (dt.) - "befriedigend"
  • Ferrago (engl.) - 82%
  • Gamigo (de.) - 83%
  • gamesweb.com (de.) - 84%
  • Übrigens ist mittlerweile auch der zweite Teile der Komplettlösung bei Gamesweb.com im Netz verfügbar! ;-)

    Links zum Thema:
    Komplettlösung bei gamesweb.com

    Korea FC: Offizielles Forum eröffnet
    19.11.03 - 22:04 von friede
    Kurz vorm Verkaufsstart am 21.11.2003 ist heute ist das offizielle deutschsprachige Forum zu Korea: Forgotten Conflict eröffent worden - Diesmal nicht extern, sondern direkt bei Vidis! ;-)
    Links zum Thema:
    Offizielles Forum @ Vidis

    Desperados: Petition für die Veröffentlichung der Webisoden
    17.11.03 - 23:57 von friede
    Webi...was? Das werden sich einige unwissende fragen - Hier zunächst die Auflösung:
      Atari versprach noch vor der Veröffentlichung von Desperados, dass es einige Monate später fünf Missionen (=Webisodes) zum freien Download geben sollte. Außerdem sollte ein Addon zum Kauf angeboten werden, das neben den Webisodes aus noch weitere Missionen bestehen sollte.
      Aus bisher noch ungeklärten Gründen wurden all diese Versprechen jedoch nie gehalten. Zwar liegen schon die ersten Webisodes auf den Servern Spellbounds und auch das Addon wurde zu 40% fertiggestellt, Atari untersagt aber die Veröffentlichung!

    Es wäre doch wirklich schade, wenn die fertigen Webisoden für Desperados weiterhin bei Spellbound auf der Festplatte warten, bis sie irgendwann durch einen Virus, kapitalen Systemfehler oder ähnliches zerstört werden. Von daher unterschreibt bei www.desperadosler.de.vu die Petition an den Publisher Atari (früher Infogrames), damit der Rechte-Inhaber endlich das nötige Einverständnis für die kostenlose Veröffentlichung gibt! ;-)

    Links zum Thema:
    Aktion ProWebisodes @ Desperadosler

    Silent Storm: Deutsche Demo und Review bei gamesweb.com
    17.11.03 - 23:54 von friede
    Wie ich dank withingames erfahren habe, ist heute nun auch eine deutschsprachige Demoversion (~200 MB) zum neuen Runden-Taktikspiel von Nival Interactive veröffentlicht worden - Wer sich vor dem Download von der Qualität überzeugen möchte, der kann dies z.B. im aktuellen Review bei Gamesweb.com tun, wonach viele kleinere und grössere Mängel (von einigen Bugs, fehlerhafter Kamera und den hohen Hardwareanforderungen bishin zur schwachen Wegfindung, der umständlichen Steuerung und der unausgewogene Spiel-Balance) eine höhere Wertung als 81% verhindern.
    Links zum Thema:
    Deutsche Demo @ JoWooD
    Zum Review bei Gamesweb.com

    The Fall: Publisher für Russland
    17.11.03 - 23:52 von friede
    Zumindest für den russischen Markt hat Silver Style mittlerweile einen Publisher für "The Fall" gefunden. Das Taktik-RPG wird dort von RussobitM mit einem laut Carsten Strehse "exorbitanten Marketingbudget" vertrieben! *gr*
    Links zum Thema:
    Quelle: GamesMarkt

    Silent Storm: Reviews der letzten Tage
    16.11.03 - 18:13 von friede
    Mir fehlen gerade etwas Zeit und Motivation, aus jedem Review eine Textstellte herauszusuchen, also:
  • JustGamers (dt.) - 78%
  • Nextgaming (dt.) - 83%
  • 4Players (dt.) - 83%
  • GamesDomain (engl.) - 4 von 5 - "Top Game Award"


  • Chicago 1930: Im Handel erhältlich!
    12.11.03 - 16:01 von friede
    Zumindest bei Okaysoft ist das neue Echtzeit-Taktikspiel von Spellbound mittlerweile für faire 38.90 Euro erhältlich, allerdings nur "begrenzt auf Lager" - da heisst es zugreifen! ;-)

    Korea FC: Gold-Status erreicht
    12.11.03 - 08:56 von Judge
    Nach mehreren Verzögerungen hat Korea: Forgotten Conflict endlich Gold-Status erreicht und wird (voraussichtlich) am 21.November 2003 in den Läden stehen – Weitere Informationen gibt es in der exklusiven Goldmeldung bei planet3games! ;-)

    UFO: Aftermath: Interview mit Jiri Rydl
    12.11.03 - 01:54 von friede
    Bei withingames ist ein neues Interview mit Jiri Rydl verfügbar, in dem er u.a. über kritisierte Mängel, Kompatibilitätsprobleme und über Mod-Unterstützung spricht.
    Links zum Thema:
    Zum Interview bei withingames

    Seite: 1 [2] 3 4
    News | Archiv
    powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
    Shortcuts
      22.05 | JA: BiA
      12.03 | TZ: Redaktion
      27.02 | HG: Granatenmod
      25.02 | HG: Übersicht
    Specials
      UFO Online - Impressionen
    Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

    Xenonauts: Interview
    Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

    Releases
      XCOM: Enemy Unknown
      Out Now!
      JA: Back in Action
      Out Now!
      JA: Crossfire
      Out Now!
      Jagged Alliance 3
      Nächstes Jahr?
    Umfrage
     
    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
    Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen