Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Seite: 1 [2] 3
Freedom Force 2: Demo schon heute? In der Tat! [ Update! ]
18.02.05 - 11:54 von friede
Im Laufe des heutigen Tages soll die englischsprachige Demoversion zu Freedom Force vs. The Third Reich veröffentlicht werden - eine Einzelspieler- und eine Mehrspielermission sollen enthalten sein.

Auf jeden Fall ist die Demoversion schon vorab von IGN und GameSpy angetestet worden, wie ihr in den jeweiligen Previews dort nachlesen könnt! ;-)

Update: Seit wenigen Minuten ist die Demoversion bei Gamer´s Hell verfügbar - Enthalten ist eine Einzelspieler-Mission mit dem Namen "The Voice of Doom" und der Download ist 156 MB schwer.
Links zum Thema:
Quelle: GBase
Preview @ IGN
Preview @ GameSpy
Demo-Download @ Gamer´s Hell

Allgemein: Dawn of War AddOn
16.02.05 - 16:50 von agent-hunter
Als ich eben mal etwas über den Tellerrand schaute, habe ich erfahren, dass ein AddOn zu Warhammer 40.000: Dawn of War in der Mache ist. Die Erweiterung hört auf den Namen Winter Assault und beinhaltet wie der Name schon sagt eine überarbeitete Winterlandschaft, die hoffentlichauch mit einer guten Kampagne verknüpft wird. Das wichtigste dürte aber für die meisten DoW-Fans sein, dass es eine neue Rasse gibt, nämlich die Imperiale Armee. Konnte man sie im Hauptprogramm nur manchmal steuern, wünschte sich eine Menge Fans diese Fraktion auch im Multiplayer zu spielen. Einige Mod-Teams haben sich sogar schon an die Einbindung dieser Rasse gemacht, doch das dürfte nun redundant sein.

Hier noch mal ein Auszug aus der Pressemitteilung:
    [...] Publisher THQ and developer Relic Entertainment have announced a new expansion pack for its popular 2004 strategy game, Warhammer 40,000: Dawn of War. The expansion, titled Warhammer 40,000: Dawn of War - Winter Assault, will add an all-new playable race to the original games set of four, called the Imperial Guard [...]

Links zum Thema:
Publisher: THQ Entertainment
Entwickler: Relic Entertainment

Brigade E5: Exklusive Screenshots, bei uns!
15.02.05 - 18:09 von friede
Dank JA2Fanatic sind uns gleich 7 Exklusive Screenshots zum kommenden, stark von der Jagged Alliance-Reihe beinflussten Runden-Taktikspiel aus Russland zur Verfügung gestellt worden! :O

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:


Links zum Thema:
Exklusive Screenshots

Freedom Force 2: Deutscher Publisher, englische Demo und erster Trailer
15.02.05 - 18:06 von friede
Den Vertrieb von Freedom Force vs The 3rd Reich in Deutschland wird dtp übernehmen, so ist es vom europäischen Rechte-Inhaber Digital Jesters heute bekannt gegeben worden.

Ausserdem hat Projektleiter Ken Levine in einem (englischsprachigen) Interview beim Computer Games Magazine angedeutet, das noch vor der Veröffentlichung eine spielbare Demoversion bereit gestellt werden soll - näheres soll in Kürze bekannt gegeben werden...

Bis dahin könnt ihr euch bewegte Bilder im ersten Trailer anschauen, der u.a. bei 3D Gamers zum Download bereit steht! ;-)
Links zum Thema:
Homepage von dtp
Interview @ CGM
Trailer @ 3D Gamers

The Fall: Nächster Patch auf unbestimmte Zeit verschoben!
12.02.05 - 19:53 von friede
Fast ein Monat ist seit dem letzten Patch vergangen und es wird noch mehr Zeit vergehen - wie Carsten Strehse im offiziellen Forum verkündet hat, benötigt man noch Zeit zum Testen und für das Einbauen der zahlreichen neuen Features, die da wären:
    - Mouse Roll Over über Waffe/Muni = Passende Waffe/Muni im Inventar und beim Händler wird angezeigt
    - XP-Anzeige nach jedem Kill (über dem toten Feind)
    - Balancing des Händlers verbessert
    - Wechselndes Angebot beim Händler
    - Waffen entladen
    - Waffen können Namen gegeben werden
    - Verbesserte Schatten für ältere Grafikkarten
    - „Weiches“ umschalten der Kamera statt hartem Kamerawechsel beim Betreten von Gebäuden + keine harte Kameraanpassung beim Verlassen von Gebäuden
    - Kameradrehen über linken + rechten Screenrand, Kamerakippen über oberen + unteren Screenrand
    - Option: Navigieren über Minimap
    - Option: Tauschwert-Anzeige beim Händler
    - Pathfinding Optimierungen
    - Kampf-KI der Feinde verbessert
    - Balancing von Attributen, Fertigkeiten und Talenten
    - Item-Balancing vorgenommen
    - Hitpoints der Fahrzeuge gebalanced
    - Benzinverbrauch gebalanced
    - Zusätzliche Items stapelbar
Dies sollen nur die "Highlights" aus der Featureliste von Patch 1.7 sein - Ein konkreter Termin für die Veröffentlichung wird nicht genannt.
Links zum Thema:
Posting von Carsten Strehse

COPS 2170: PoL: Doch eher Paradise Cracked 1.5?
11.02.05 - 16:22 von agent-hunter
Ich habe eben auf Gamesweb.com ein bisschen gestöbert und da fiel mir dieses Review auf. Wenn man es sich ein mal genauer durchliest, merkt man schon so ein paar Storyparallelen zu COPS 2170 aber auch die Spielelemente verzweigen sich sehr stark, so z.B. die Implantate oder das Erfahrungspunktesystem. Ist ja aber auch kein Wunder, denn immerhin ist es der gleiche Entwickler. Am besten fällt der Vergleich aber bei diesem Screenshot des Inventars auf, bei dem links Paradise Cracked und rechts COPS 2170 zu sehen ist:



Die Parallelen sind wirklich nicht zu verkennen und man glaubt, es wurde hauptsächlich an der Farbe etwas justiert. Schaut man sich nun das Gesamtbild ein mal etwas genauer an und vergleicht, fallen teilweise nur minimale Veränderungen auf:



Man hat irgendwie das Gefühl, dass die Benützerführung jeweils unten links wurde zu COPS 2170 (rechtes Bild) eher verschlimmbessert wurde. Auch an der Auswahl der Teammitglieder oben links hat sich nichts geändert.

Ende 2002 brachte MiST land Paradise Cracked raus und zu der Zeit sah das Spiel sehr ordentlich aus, doch wurde gleich der Taktikmodus bemängelt, bei dem man die Level immer im rundenbasierten Modus durchstreifen musste. Ende 2004 kam dann COPS 2170 (international) und es hat sich kaum etwas am Gameplay oder Grafik geändert. Man wird immer noch mit dem selben rundenbasierten Modus bestraft und die Optik ist nur etwas düsterer geworden, teilweise schon so düster, dass man so manchen Knopf/Button nicht mehr erkennt.
Links zum Thema:
Review: Paradise Cracked @gamesweb.com
Gamesweb.com
Review: COPS 2170

Freedom Force 2: Offizielle deutsche Internetseite am Start
10.02.05 - 15:24 von friede
Nun gibt es endlich auch deutschsprachige Infos zu Freedom Force vs. The Third Reich aus mehr oder weniger erster Hand, denn die offizielle deutschsprachige Internetseite ist vom Europa-Publisher Digital Jestern eröffnet worden. Natürlich werden umfassende Infos geboten, wobei es sich lediglich um eine Übersetzung der offiziellen englischsprachigen Internetseite handelt.
Links zum Thema:
www.freedomforcegame.de

Brigade E5: Drei neue Screenshots
09.02.05 - 17:31 von friede
Bei Worthplaying sind drei neue Screenshots zu Brigade E5: New Jagged Union verfügbar, woran man man sich ein gutes Bild von den 3D Landschaften im Runden-Taktikspiel machen kann.
Links zum Thema:
Screenshots @ Worthplaying

COPS 2170: PoL: Reviews bei RPG Codex, GBase und Krawall
06.02.05 - 15:57 von friede
Auch die Spezialisten für "Old-School" Rollenspiele und Runden-Kämpfe von RPG Codex haben eine Review zu Cops 2170: Power of Law ins Netz gestellt und zur Abwechslung ist das Fazit nicht ganz so negativ wie bisher üblich:
    All in all, COPS 2170: The Power of Law is a flawed game with a very interesting premise marred by bad friendly AI and the questionable implementation of the TB system, but it has its full share of good points. It doesn’t touch upon the strategic scale complexities of Jagged Alliance 2, or the tactical beauty of Silent Storm, but it’s still a decent title and deserves a play through.
Nach Meinung vom Codex ist das Taktik-RPG also durchaus spielenswert - Eine abschließende Wertung wird traditionell nicht vergeben.

In das negative Horn blasen dagegen die Schweizer von der GBase, die im Rahmen der bisher üblichen Wertungen lediglich mit 51% bewerten und Krawall, die 54% vergeben.
Links zum Thema:
Review @ GBase
Review @ rpg codex
K-Topsy @ Krawall

COPS 2170: PoL: Seit gestern im Handel
01.02.05 - 20:00 von agent-hunter
Zwar etwas verspätet, doch dafür doppelt ausführlich will ich euch nun auf den gestrigen Release des rundenbasierten Taktikspiels aufmerksam machen. Da die Meinung über das Spiel doch sehr verschieden sind, empfiehlt es sich einen Blick in unser forum zu werfen, dort findet ihr einen Thread in dem noch mal zusammengefasst wurde, welches Magazin oder welche Internetseite für eine Wertung abgegeben hat. Erstaunlicher Weise fiel die Bewertung nichtkommerzieller Tester deutlich positiver aus, als die der Printmagazine.

Des Weiteren gibt es nun auch ein Review von mir zu dem Spiel. So könnt ihr euch einen Einblick verschaffen, wie ein Taktikfreund das Spiel bewerten würde. ;-)

Natürlich ist dies noch nicht alles, denn es gibt als Zusatz noch ein kleines Interview mit Christian Streil, Marketing Manager DreamCatcher Games, bei dem er paar Fragen über die Patches, die es schon für COPS 2170 gibt und vielleicht auch noch geben wird beantwortet. Im Großen und Ganzen geht es aber um den zukünftigen Support des Spiels.
    TZ: Anscheinend gibt es schon einen Patch für das Spiel, wird dieser auch für die deutsche Version benötigt oder ist er dort schon integriert?

    CS: Der Patch ist in der dt. Version noch nicht integriert, funktioniert aber natürlich auch mit dieser.
Am besten ihr schaut mal lieber auf die offiziellen Seite, da der Patch u.a. Absturzprobleme mit Windows 2000 behebt. Das komplette Interview findet ihr in unserem Forum. Man darf also gespannt sein.
Links zum Thema:
Forum: COPS 2170 Bewertungen
Review von agent-hunter
Forum: Interview mit Christian Streil
Offizielle Seite zu COPS 2170

Seite: 1 [2] 3
News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen