Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Seite: 1 [2]
Desperados 2: Entwicklungsteam erweitert!
13.03.05 - 16:51 von
Wie auf der Website der Spellbound Studios zu lesen ist, wurde das Entwicklungsteam, das zur Zeit mit dem Titel Desperados 2: Coopers Revenge beschäftigt ist, mit erfahrenen Programmierern und Leveldesignern aufgestockt. Unter anderem hat nun der Branchen-Veteran Jochen Hamma, der unter anderem auch in der Jury des Entwicklerpreises 2004 saß, die Projektleitung übernommen. Einige von euch dürften ihn vielleicht auch von Attic kennen, wo er an der Entwicklung der Realms of Arkania-Serie beteiligt war. Aber auch der Spieleklassiker Pherry Rhodan: Operation Eastside stammt zum Teil aus seiner Fehder.

Nach der Entlassung des halben Entwicklungsteams, das für die Entwicklung von Robin Hood und Chicago 1930 verantwortlich zeichnete, war dies wohl auch zwingend notwendig.
Links zum Thema:
Spellbound Homepage

Freedom Force 2: Die ersten Reviews - Mod-Tools veröffentlicht!
11.03.05 - 19:29 von friede
Die amerikanische Version von Freedom Force vs. the 3rd Reich steht in den Startlöchern und somit trudeln die ersten englischsprachigen Reviews ein!

Ursprünglich wollte ich zu jedem Review eine Textstelle posten, aber die denke das Aufzählen der Wertungen ist anschaulicher:

  • Action Trip bewertet mit 92% und vergibt den "Editor´s Choice Award"

  • IGN wertet mir 9 von 10 und auch hier gibt es einen "Editor´s Choice Award"

  • Ebenfalls 9 von 10 lauter die Wertung von Club Skill

  • Bei GameSpot reicht es immerhin zu 87%

  • Dazu gibt es für die US-Version ein umfangreiches Mod-Tool-Pack mit folgendem Inhalt:
      # Character Tool 2: a complete solution for viewing, managing and sharing character data including meshes, skins, animations and hero files.
      # Mod Tools: a set of tools for making game modifications including the new version of FFEdit, used for mission and data editing and complete scripting documentation.
      # Art Tools: a set of tools for making art content for the game. Includes exporters for 3D Studio Max to game format, a viewer for game NIF files and complete documentation.
    Alles was das Mooder-Herz begehrt? Die Download ist auf jeden Fall 20 MB groß!
    Links zum Thema:
    Mod-Tools @ Worthplaying
    Review @ GameSpot
    Review @ IGN
    Review @ CLUB SKILL
    Review @ ActionTrip

    Freedom Force 2: Hintergrundgeschichte als Comic ( Teil II )
    10.03.05 - 19:43 von friede
    dtp hat den zweiten Teil des Comics veröffentlicht und wie den ersten, könnt ihr auch den zweiten Teil bei uns finden! ;-)
    Links zum Thema:
    FF2 Comic ( Teil II )

    The Fall: Neuer Patch schon nächste Woche?
    09.03.05 - 13:26 von friede
    "Patch 1.7 wird voraussichtlich kommende Woche zur Verfügung stehen.", so hat es Carsten Strehse vorhin im offiziellen Forum verkündet - Man darf gespannt sein, ob die lange Wartezeit sich wirklich gelohnt hat.
    Links zum Thema:
    Statement von Carsten Strehse

    JA2: Wildfire: Veröffentlichung verschoben
    09.03.05 - 12:50 von friede
    Laut PC Games Online wird die Neuauflage von Jagged Alliance 2: Wildfire von Zuxxez nun doch erst Anfang April veröffentlicht - Ursprünglich sollte es schon dieser Tage in den Läden stehen...

    UFO: Aftershock: Ascaron Co-Publisher im Großbritannien
    08.03.05 - 16:38 von friede
    Ascaron wird Cenega als Co-Publisher von UFO: Aftershock und drei weiteren Titeln im Vereinigten Königreich unterstützen - Ein Indiz für die Benennung des Publishers hierzulande?
    Links zum Thema:
    Quelle: Worthplaying

    The Fall: "Extended Version" am 29. April?
    08.03.05 - 16:23 von friede
    Laut die aktuellen Release-Liste von Koch Media wird die "Extended Version" von The Fall am 29. April zum Preis von 29.99 Euro veröffentlicht werden - Erst kürzlich hatte Carsten Strehse im offiziellen Forum das Erscheinen einer solchen Second Edition, der erstmals eine komplett spielbare Version mit allen Features zu Grunde liegen soll, dementiert...

    Freedom Force 2: Offizielle Internetseite komplett überarbeitet
    07.03.05 - 16:13 von friede
    Der neue deutsche Publisher dtp hat die offizielle Internetseite zu Freedom Force vs. the 3rd Reich nocheinmal komplett überarbeitet - Ab der kommenden Woche wird man hier auch eine Menge "Special-Content" online stellen und ein offizielles Forum eröffnen, das auch für die Mod-Community eine Plattform bilden soll, auf der selbsterstellte Level und Helden ausgetauscht werden können!
    Links zum Thema:
    www.freedomforce-game.de

    Brigade E5: Sechs neue Screenshots
    03.03.05 - 19:08 von friede
    Auf der offiziellen russischen Internetseite zu Brigade E5 sind sechs neue Screenshots verfügbar! ;-)
    Links zum Thema:
    Screenshots @ off. Internetseite

    Freedom Force 2: Hintergrundgeschichte als Comic ( Teil I )
    01.03.05 - 23:53 von friede
    Anbei der komplette Text der Pressemitteilung:
      Woher haben die Freedom Force und ihre schurkischen Gegenspieler die unglaublichen Kräfte, mit denen sie sich bekämpfen? Das wird in einem abgefahrenen Comic erklärt, den Publisher dtp in den kommenden Wochen veröffentlicht. Der Comic erzählt die Vorgeschichte zum Taktik-Rollenspiel Freedom Force vs. the 3rd Reich. Außerdem erklärt er, woher der Held Mentor ursprünglich stammt. Heute erscheint die erste Seite des Comics.

      Neben dem Single Player-Modus wird es in Freedom Force vs. the 3rd Reich auch einen umfangreichen Multiplayerteil sowie einen umfassenden Mod-Support und Editor geben. Der Spieler stellt aus einem Pool an 24 Superhelden eine vierköpfige Truppe zusammen, in 23 Missionen gilt es, die dunklen Machenschaften der Nazis zu beenden.
    Man muss schon sagen, dass ist eine sehr passende und hoffentlich auch eine sehr erfolgreiche Methode, dem geneigten Publikum die Hintergrundgeschichte von Freedom Force vs. the 3rd Reich näher zu bringen - Dazu wäre es genial, wenn sich dtp den Mod-Support wirklich derart auf die Fahnen schreibt - Besagten ersten Teil des Comics findet ihr über den Link unten bei eurer Taktikzone! ;-)
    Links zum Thema:
    FF2 Comic ( Teil I )

    Seite: 1 [2]
    News | Archiv
    powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
    Shortcuts
      22.05 | JA: BiA
      12.03 | TZ: Redaktion
      27.02 | HG: Granatenmod
      25.02 | HG: Übersicht
    Specials
      UFO Online - Impressionen
    Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

    Xenonauts: Interview
    Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

    Releases
      XCOM: Enemy Unknown
      Out Now!
      JA: Back in Action
      Out Now!
      JA: Crossfire
      Out Now!
      Jagged Alliance 3
      Nächstes Jahr?
    Umfrage
     
    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
    Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen