Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Seite: 1 2 [3]
LSN: Release 3.01 erhältlich
06.04.04 - 20:05 von robbitobbi
Nach relativ kurzem Betatest steht nun die Version 3.01 zum Download bereit. Includiert sind die Einzelspielermissionen, die erste davon ist freigeschaltet (3 Schwierigkeitsstufen). Neu ist das sogenannte Bounty-System, mittels dem Abonnenten des Spieles Neulinge einladen können. Der Neuling bekommt ein kostenloses Probekonto und kann das Spiel ausprobieren. Bei Gefallen kann der das Konto in ein reguläres upgraden. Probekonto gibts auch hier Einfach den Anweisungen folgen. Falls es Probleme gibt, hier eine Nachricht hinterlassen.

Desperados 2: Release-Termin verschoben
05.04.04 - 22:33 von Stefan
Desperados demonstrierte auf wunderbare Art und Weise das man die Commandos problemlos in den Wilden Westen versetzen und dabei völlig neue Taktiken ausprobieren konnte. Somit bekam das Spiel eine immer riesig werdende Fangemeinde und wurde das Echtzeitstrategiespiel des Jahres.
Das Sequel mit dem Namen 'Desperados 2: Cooper's Revenge' wird allerdings nicht wie vorerst angekündigt im Herbst diesen Jahres erscheinen, sondern erst im 2.Quartal 2005.

Vielleicht bekommen dann in der Zwischenzeit die langersehnten Webisodes ihren Auftritt... :-O

Incubation: Vollversion im LameStar
05.04.04 - 21:23 von friede
Auf der Beipack-CD/DVD des aktuellen LameStar befindet sich die Vollversion von Incubation. Als Goodies liegen dazu noch das Handbuch, eine Komplettlösung und Taktik-Tipps als .pdf-Datei, sowie die folgenden Bonus-Missionen bei:

- Stratagem
- Larnyx
- Embolus
- Debaser
- Capstanio
- Sentinel

Ansonsten bietet das Magazin jenseits des umfangreichen Inhalts der Beipack-CD/DVD redaktionell wenig erbauliches (siehe auch die vorherige Meldung). Highlights sind noch die Vorschau zum Remake von Pirates! und die Tatsache, dass Shadow Company in der "Oldie-PC-Ecke" bei einer Wertung von 75% empfohlen wird!


LSN: Reviews in der deutschen Fachpresse
05.04.04 - 21:16 von friede
Stolze dreiundvierzig Worte ist der nichts sagende Kurztest zu Laser Squad Nemesis im LameStar lang (angeblich soll auf der Webseite aber ein lägerer Test für "Premium-Abonennten" vorhanden sein), heraus kommt eine völlig inakzeptable Wertung von 51%. Immerhin einen Prozentpunkt mehr, also 52%, werden von der PC Games vergeben und der "Testbericht" ist sogar ein paar Worte länger und belegt immerhin eine Viertel-Seite!

Man hat beim Lesen ernste Zweifel, ob entsprechende Redakteure das innovative E-Mail Taktikspiel mit integrierten Offline-Modus überhaupt gezockt haben. Erhärtet wird dieser Verdacht durch die Tatsache, dass beide Magazine das Spiel als "Laser Squad" betiteln und das "Nemesis" wohl vergessen haben - Dazu kann man in beiden Testberichten nur erahnen, dass es sich primär um ein Online-Taktikspiel handelt...

Das kleinste Übel unter den grösseren deutschen Printmagazinen ist mMn die PC Action, was auch der Testbericht dort mehr oder weniger Eindrucksvoll beweisst. Im Magazin belegt das Review immerhin eine halbe Seite und umfasst etwa viermal so viele Wörter wie die Tests der beiden anderen Schundmagazine zusammen. Die Wertung beträgt 58% und zumindest werden (fast) alle relevanten Informationen gegeben. Dazu kommt der Verdacht auf, der Redakteur könnte Laser Squad Nemesis sogar kurz persönlich gezockt haben! :O

Commandos 3: Vierter Teil ein Shooter?
05.04.04 - 01:21 von friede
Laut dem kürzlich veröffentlichten Finanzbericht von Eidos für das kommende Geschäftsjahr wird der Publisher verstärkt auf Fortsetzungen von bekannten Titeln setzen. Dabei soll auch die Commandos-Reihe weiter ausgebaut werden, allerdings nicht mit einem Taktikspiel im Stil der Vorgänger, sondern mit einem sogenannten "Taktik-Shooter" - Tja, X-COM: Enforcer lässt grüssen...

Auf alle Fälle passt diese Ankündigung ins Bild: Schon vor einiger Zeit hat Pyro verlauten lassen, dass man für einen möglichen vierten Teil das Genre wechseln werde!
Links zum Thema:
Eidos-Finanzbericht (engl. / .pdf-Datei)
Quelle: HomeLan

LSN: Vorschau bei Gamigo
01.04.04 - 18:46 von robbitobbi
Eine sehr positive Vorschau ist bei gamigo.de erschienen. Sie ist sehr detailliert, alle Aspekte des Spiels werden ausführlich beleuchtet. LSN wird mit "gut" eingestuft. Über diesen Artikel hat man auch Zugriff auf ein 22MB großen Video, in dem alle Rassen vorgestellt werden. Anschauen lohnt sich!

Seite: 1 2 [3]
News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen