Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Seite: 1 [2]
Hammer & Sichel: Reviews bei DemoNews und im LameStar
11.04.06 - 22:09 von friede
Mit 67% wird Hammer & Sichel von DemoNews bewertet - Hier das Fazit:
    Hammer und Sichel hätte so gut werden können. Es hat einen motivierenden Rollenspielteil, eine teilweise offene Missionsstruktur, eine ordentliche Grafik und einen eigentlich gelungen Taktikteil. Durch die Mängel in der KI, dem hammerharten und unfairen Schwierigkeitsgrad, der etwas umständlichen Bedienung, der lustlos präsentierten Story und durch viele kleinere Bugs reicht es leider nur für oberen Durchschnitt. Wer “Silent Storm” geliebt hat und mit den Schwächen leben kann, darf dennoch zugreifen. ...Ein neues “Jagged Alliance” darf aber niemand erwarten, seine Spitzenposition bleibt auch nach all den Jahren unangetastet, was vielleicht die deprimierendste Erkenntnis dieses Tests ist.
Der allseits geschätzte LameStar bewertet übrigens mit beachtlichen 77% - Auch hier das Fazit:
    Hammer & Sichel ist ein guter, fordernder Titel, den ich hiermit jedem Taktik-Fan ans Herz legen möchte. Oder besser: jedem Taktik-Profi. Der Schwierigkeitsgrad der Missionen bewegt sich zwischen "schwer" und "unfair", und wer beim Spielstart aufs freie Speichern verzichtet, hat gegen die feindliche Übermacht keine Schnitte. Dafür motiviert die Vielfalt: Die offene Kampagne hat zwar Sackgassen, ermöglicht aber vielfältige Strategien. Wer sicht nicht am Mangel an Fairess stört, darf zugreifen.
Es wäre super, wenn jemand das Review einscannen und mir zuschicken könnte, ebenso wie das in PC Action, PC Games und PC Powerplay!
Links zum Thema:
Review @ DemoNews

Allgemein: Carsten Strehse u.a. gründet Publisher
10.04.06 - 17:42 von friede
Unser Freund Carsten Strehse, bekanntermaßen als Lead Designer und Firmenchef von Silver Style maßgeblich verantwortlich für Soldiers of Anarchy und The Fall, hat offensichtlich ein neues Hobby:


So heisst der neue Publisher, den er zusammen mit Markus Malti (vormals u.a. bei Wanadoo, Bigben und RTL tätig) gegründet hat - Erste Veröffentlichung wird "Heimspiel – Der Fußballmanager" sein, der noch vor der WM in den Läden stehen soll.

Desperados 2: Offizielle Internetseite eröffnet!
05.04.06 - 11:43 von friede
Endlich scheint Atari die offizielle Internetseite zu Desperados 2 eröffnet zu haben, anscheinend aber nur für Microsoft-Fanatiker - Mit Opera ist es "immerhin" möglich zur Sprachauswahl vorzudringen, während Firefox es nichteinmal bis dorthin schafft. Eine tolle Leistung der Verantwortlichen für die Webseite!

Danke an Stefan!
Links zum Thema:
Offizielle Internetseite

Seite: 1 [2]
News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen