Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Seite: 1 [2] 3
The Fall: Be in the Fall, Teil 6
16.06.04 - 08:24 von friede
Bei RPGDot könnt ihr mittlerweile zum sechsten mal am "Be in The Fall"-Wettbewerb teilnehmen - Den fünften Versuch hat Jake Stratton für sich entschieden und wird mit seinem Spitznamen "Slicky" und seinem Foto als Händler in The Fall auftauchen! :O

Links zum Thema:
Be in the Fall, Teil 6

Allgemein: News zu RTS von Creative Patterns
15.06.04 - 17:45 von Swordfish
Nach dem Adventure Behind a locked door hat das von ehemaligen Spellbound-Mitarbeitern gegründete Entwicklerstudio Creative Patterns nun auch ihr zweites Konzept, das Echtzeitstrategiespiel Leviathan enthüllt. Auf der offiziellen Website gibt es Informationen und Screenshots.
Links zum Thema:
Leviathan-Bereich auf der CP-Website

Korea FC: Neuer Patch!
14.06.04 - 23:42 von friede
Zumindest für mich völlig unerwartet, hat Cenega heute einen neuen Patch (~19 MB) in allen Sprach-Varianten für Korea: Forgotten Conflict veröffentlicht (Danke an Yak! ;-)), der das Echtzeit-Taktikspiel auf Version 1.27 befördert!
Links zum Thema:
Download @ Cenega

Desperados 2: El Paso News - Erste Fanseite online!
14.06.04 - 23:40 von friede
Unser grobi hat mit den "El Paso News" die (mutmaßlich) weltweit erste Fanseite zu Desperados 2 erstellt - Dort könnt ihr alle Infos finden, die in unserer Rubrik noch fehlen! ;-)
Links zum Thema:
www.elpaso-news.de.vu

Korea FC: Im Sonderangebot bei SMM
12.06.04 - 12:45 von friede
Wer "das bessere Commandos 3" noch nicht sein eigen nennt, der kann die Vollversion von Korea: Forgotten Conflict derzeit für lumpige 12.90 Euro bei SMM.de im Internet käuflich erwerden - Dazu sind dort auch nach wie vor die Vollversionen von Fallout Tactics für 8.99 Euro und von Soldiers of Anarchy für 10.90 Euro erhältlich - Danke an Yak! ;-)
Links zum Thema:
Korea: Forgotten Conflict @ SMM.de
Fallout Tactics @ SMM.de
Soldiers of Anarchy @ SMM.de

Allgemein: Neues von Creative Patterns
11.06.04 - 19:44 von Swordfish
Nachdem es einige Zeit still um die drei Jungs von Creative Patterns(Stéphane Becker, Martin Kuppe und Jean-Michel Stenger) geworden ist, gibt es nun viele neue Informationen direkt von der Website zu ihrem Unternehmen und einem ihrer beiden Konzepte: Das Adventure Behind a locked door setzt auf eine 3D-Grafik und handelt von Jérôme Duchâteau, der im Frankreich des Jahres 1953 den Mord an seinem Bruder aufklären soll. Desweiteren verkündete Martin Kuppe im Inoffiziellen Spellbound Forum, dass es Anfang nächster Woche auch Neuigkeiten zu ihrem zweiten Konzept, dem Echtzeit-Strategiespiel Leviathan geben wird.
Die Website wurde nebenbei noch runderneuert, deswegen und aufgrund des großen Umfangs lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.
Links zum Thema:
Creative Patterns
Inoffzielles SB Forum

Jagged Alliance 3D: Erste Infos zum 3D-Titel
10.06.04 - 18:49 von friede
Durch fehlerhafte Übersetzungen von Postings aus den russischsprachigen Foren von MiST Land gab es in den letzten Tagen einige Missverständnisse und Widersprüche in Bezug auf Jagged Alliance 3D (es ist kein Remake von JA2: UB!) - Deshalb hier eine korrekte Zusammenfassung der bisherigen Statements:
  • JA3D will use an updated graphical engine of Alfa: Antiterror, MISTland's other tactical game. However, AI and other game logic will be developed from scratch.
  • The project leader will be Yaroslav Astakhov, who is also the project leader for Alfa.
  • Tactical features of JA2, such as movement, shooting, concealment, etc., will be preserved and even expanded.
  • JA3D will not be turn-based outside combat like Paradise Cracked
  • The weapons list will be expanded compared to UB. More heavy weapons are promised, but sci-fi weapons, like rocket rifles, are not planned.
  • Strategy First has considerable creative control over the project
  • The emphasis of this project will be on great looks and entertainment, as opposed to being aimed at the most hard-core fans (Wildfire was cited as an example of the latter).

Hört sich so schlecht nicht an... Zum zweiten Jagged Alliance 3 (ohne das "D" ;-)) gibt es dagegen noch nicht viele Infos. Bekannt ist nur, das beides Runden-Taktikspiele mit unterschiedlicher Hintergrundgeschichte in unterschiedlichen Szenarien sein werden. Die Titel deuten dazu auf eine unterschiedliche Grafik-Engine bzw. Spiel-Perspektive hin!

Links zum Thema:
Quelle: RPG Codex

The Fall: 4. Entwickler-Tagebuch @ RPG Vault
10.06.04 - 18:46 von friede
Bei der RPG Vault ist das vierte (englischsprachige) Entwickler-Tagebuch verfügbar und diesmal hat es Jan Jordan, der künstlerische Leiter von The Fall, verfasst. Auch zwei neue Screenshots sind enthalten!
Links zum Thema:
Entwickler-Tagebuch 4 @ RPG Vault

The Fall: Be in the Fall, Teil 5
09.06.04 - 17:33 von friede
Zum inzwischen fünften mal könnt ihr am "Be in The Fall"-Wettbewerb von RPGDot teilnehmen. Als Gewinner werdet ihr mit eurem Foto und Namen als NPC in The Fall auftauchen - Den vierten Versuch hat Tekiel Patryk für sich entschieden!
Links zum Thema:
Be in the Fall, Teil 5 @ RPGDot

JA2: Wildfire: User-Support gestoppt
09.06.04 - 17:29 von friede
Das Entwicklerteam I-Deal Games hat den User-Support für JA2: Wildfire über das hauseigene Forum eingestellt, wobei bisher ausser ein paar Mini-Patches nichts vorzeigbares herausgekommen ist...

Wie dem auch sei, als Grund gibt Serge "Wildfire" Popov als Grund an, dass Strategy First den Geldhahn für den Support zugedreht habe – Hoffentlich ist man bei MiST Land grosszügiger...
Links zum Thema:
Quelle: RPG Codex
Homepage von I-Deal Games

Seite: 1 [2] 3
News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen