Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Seite: 1 2 [3]
Desperados 2: Neue Screenshots
05.06.04 - 13:33 von
Unter der Woche hat Armin Gessert, der Chef von Spellbound, im offiziellen Forum neue Screenshots zu Desperados 2 angekündigt, und am Freitag sind dann 10 brand-neue Screens aus der aktuell fertig gestellten Alpha-Phase der Entwicklung veröffentlicht worden!
Links zum Thema:
Zu den Screenshots

Jagged Alliance 3: MiST Land mit Entwicklung beauftragt!
04.06.04 - 21:48 von friede
Es bestand (zugegebenermaßen) geringe Hoffnung, dass Jagged Alliance 3 vom Original-Entwicklerteam oder zumindest Teilen davon entwickelt wird - Heute ist diese Hoffnung von Strategy First zerschlagen worden:
    Strategy First and Game Factory Interactive are pleased to announce that they have entered into a contract that will see MiST Land South (Game Factory’s development studio) develop the following titles on behalf of SFI: Jagged Alliance 3D, Disciples III and Jagged Alliance 3, all for the PC platform.

    MiST Land South, located in Russia has already begun work on the projects, but no specific release dates have been set.

Damit ist zumindest der Runden-Modus endgültig gesichert, denn das junge und durchaus ambitionierte russische Entwicklerteam MiST Land hat sich in seinen bisherigen Projekten auf Runden-Kämpfe spezialisiert - Leider haben sie es aber letztes jahr mit Paradise Cracked auch geschafft, ein an sich gutes Taktik-RPG durch einen Die-Hard Runden-Modus fast völlig unspielbar zu machen und das sage ich, als Anhänger von Runden-Kämpfen!

MiST Land sollte trotzdem eine Chance gegeben werden, mindestens bis zur Veröffentlichung von ALFA: Antiterror in den nächsten Wochen - Dabei handelt es sich ebenfalls um ein Runden-Taktikspiel, dass ich euch sowieso in den nächsten Tagen in der Reihe "Ein neues Taktikspiel?" in unserem Forum näher bringen will. Aktuell werden im Rahmen der Reihe schon Soldiers: Heroes of World War 2 und Shadow Vault vorgestellt... ;-)

Wie dem auch sei, interessant ist in der Pressemeldung auch die Unterscheidung zwischen "Jagged Alliance 3D" und "Jagged Alliance 3"... :O

Links zum Thema:
Pressemitteilung @ Strategy First
Homepage von MiST Land

Commandos 3: Fortsetzung angekündigt - Commandos Enforcer...
02.06.04 - 21:20 von friede
Wie ich dank Grobi und mithrandir erfahren habe, wird der nächste Teil der Commandos-Reihe, wie leider nicht anders zu erwarten, ein Shooter sein und den Titel Commandos: Strike Force tragen. Wenn man so will wird so der mit Commandos 3 eingeschlagen Weg sogar konsequent weiterentwickelt, nur leider in die falsche Richtung, wie der geflopte Vorgänger eigentlich hätte deutlich machen sollen - X-COM: Enforcer lässt grüßen...
Tip:
Die Beipack-CD der aktuellen PC Action enthält die Vollversion von Arcanum. Wer das grossartige RPG der Fallout-Macher noch nicht sein Eigen nennt, sollte beim Preis von 4.99 € unbedingt zuschlagen - Infos zum Spiel an sich gibt es übrigens beim Tarantiner Boten, an der Fanseite haben u.a. Terenas und ich mitgearbeitet haben! ;-)

The Fall: Be in the Fall, Teil 4
01.06.04 - 23:45 von friede
Es geht Schlag auf Schlag weiter mit dem vierten Teil vom "Be in The Fall" und ihr könnt weiterhin euren Namen und euer Konterfei in The Fall verewigen - So wie Dale Allen in der vergangenen Ausgabe, zur Abwchselung mal kein deutscher...
Links zum Thema:
Be in the Fall, Teil 4 @ RPGDot

Seite: 1 2 [3]
News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen