Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Seite: 1 [2] 3
The Fall: Silver Style´s (neue) Philosophie zum <i>modden</i>
22.07.05 - 21:09 von friede
Vor ein paar Tagen hat Silver Style bekantermaßen eine umfangreiche, aber wohl ohne Vorkenntnisse relativ schwer verständliche "Mod Docu zum mitgelieferten, wohl recht benutzer-unfreundlichen Editor veröffentlicht - Nun hat uns Carsten Strehse im offiziellen Forum die Philosophie der Firma zum modden näher erläutert:
    Wir möchten eben nicht, dass jeder moddet... Wer prinzipiell interessiert ist, aber eigentlich nicht genau weiß, was er da tut, ist z. B. bei NWN oder SOA besser aufgehoben.

    Klingt etwas hart, aber uns geht es nicht darum, dass möglichst viele mittelmäßige Mods entstehen, sondern wenige gute, die von Könnern erstellt wurden.

Mich würde interessieren, was Modder und Mod-Nutzer davon halten? Zu diesem Zweck habe ich in unserem Forum einen Thread zum Thema eröffnet! ;-)

Wie dem auch sei, mittlerweile intensiviert Silver Style die Unterstützung der Mod-Maker im Forum löblicherweise erheblich und es werden, besonders durch Scripter Torsten Vollrath, zusätzliche Tipps und Infos inklussive "Modding FAQ" und möglicherweise "Teil-Tutorials" gegeben.

Links zum Thema:
Statement von Carsten Strehse
Offizielles Forum zum Editor
Diskussion in unserem Forum

Brigade E5: Demnächst Veröffentlichung in Russland
22.07.05 - 17:37 von friede
Die Verpackung der russischen Version von Brigade E5 wird wie folgt aussehen:


Dazu hat das Runden-Taktikspiel in Russland mittlerweile den Gold-Status erreicht und wird dort schon in einer Woche, am 29.07.2005 käuflich zu erwerben sein - So geht es jedenfalls aus unserer Interpretation einer russischen News-Meldung auf der offiziellen Internetseite hervor - Danke an den JA2Fanatic! ;-)

Links zum Thema:
Offizielle (russische) Internetseite

Hammer & Sichel: Fünf neue Screenshots
19.07.05 - 21:18 von friede
Bei Wortplaying sind fünf neue Screenshots zu Hammer & Sickle, dem neuen "Stand-Alone" Add-On für Silent Storm, verfügbar.
Links zum Thema:
Screenshots @ Wortplaying

The Fall: "Modding Docu" veröffentlicht!
19.07.05 - 21:01 von friede
Vorhin hat Silver Style die lange angekündgte und immer wieder verschobene Dokumentation für Modder veröffentlicht - Besser spät als nie.
Links zum Thema:
Modding Docu / Download-Version
Modding Docu / Internet-Version

JA2: Wildfire: Patch veröffentlicht!
16.07.05 - 02:09 von friede
Endlich ist der offizielle Patch für Jagged Alliance 2: Wildfire veröffentlicht worden - Das 19 MB große Update befördert das Runden-Taktikspiel auf Version 6.02 und ist wohl nicht 100% ausgereift, denn man hat gleich noch ein 170 KB kleines Hotfix zum Patch veröffentlicht...
Links zum Thema:
Download & Features

The Fall: Kein Add-On, sondern eine Fortsetzung!?
14.07.05 - 14:49 von friede
So wie es Aussieht, wird es doch kein Add-On für The Fall geben und Silver Style wird sich stattdessen voll auf eine Fortsetzung konzentrieren - Hier das Statement von Carsten Strehse:
    Also, so wie ich das sehe, ist Eure Meinung zu dem Thema ziemlich eindeutig. Wir werden also mit unseren Partnern reden und ich denke, der 2te Teil wird dann auch beschlossen werden. ;-)

Dazu ist auch gleich ein neuer Mitmach-Thread eröffnet worden, indem ihr fundierte Vorschläge zur Fortsetzung posten könnt.

Links zum Thema:
Statement @ offizielles Forum
Mitmach-Thread @ offizielles Forum

Freedom Force 2: Preis gesenkt - Mod-Tools veröffentlicht!
11.07.05 - 18:37 von friede
Ab sofort ist Freedom Force vs. 3rd Reich zum reduzierten Preis von 19.99 Euro erhältlich - Spätestens jetzt heisst es zugreifen! ;-)

Dazu hat Europa-Publisher Digital Jestern endlich die passenden Mod-Tools für die UK-Version veröffentlicht, die "baugleich" mit der deutschen Version ist, weshalb die Tools auch mit der deutschen Version kompatibel sein sollten. Weniger erfreulich ist die Download-Grösse von mehr als 300 MB, was etwa 15 mal schwerer ist als die Mod-Tools für die US-Version... ;-(
Links zum Thema:
Download @ 3D Gamers
Download @ Gamer´s Hell
Download @ Worthplaying

The Fall: Add-On oder The Fall 2?
10.07.05 - 13:37 von friede
Diese Frage hat Carsten Strehse soeben im offiziellen Forum gestellt:
    Wie ist denn Eure Meinung dazu? Lieber ein Add On mit rund ca. 20 Stunden Spielzeit oder lieber ein zweiter Teil mit ca. 40 Stunden und natürlich auch mehr neuen Features?

    Der Grund für diese Frage ist ganz einfach, dass wir mit dem geplanten Add On sehr zügig voran kommen, allerdings aufgrund der Programmarchitektur eine Menge neuer Ideen erst mal außen vor lassen. Man könnte jetzt natürlich sagen, man baut gleich alle neuen Ideen, Features und Maps ein und bringt einen zweiten Teil (siehe Egosoft X2 Add On X3). So ein Add On schränkt halt doch etwas ein, da man immer Rücksicht auf das Basisprodukt nehmen muss. Auf der anderen Seite würde ein 2ter Teil sicherlich erst Anfang kommenden Jahres die Läden erreichen.

    Da wir prinzipiell erst mal (fast) alles an die Community herantragen, würde uns hierzu natürlich Eure Meinung interessieren. ;-)

Was meint ihr?

Links zum Thema:
Statement @ offizielles Forum

Freedom Force 2: Umfangreicher (englischsprachiger) Walkthrough
08.07.05 - 21:25 von friede
Bei GameBanshee ist ein umfangreicher Walkthrough zu Freedom Force vs. the Third Reich veröffentlicht worden, leider aber nur in englischer Sprache - Enthalten sind Lösungsvorschläge zu allen Missionen, sowie Infos zu allen Helden und Schurken!
Links zum Thema:
Walkthrough @ GameBanshee

JA2: Wildfire: Patch in der nächsten Woche!?
07.07.05 - 20:01 von friede
Laut Ankündigung im offiziellen Forum ist der lange erwartete Patch fertig und soll nach Abschluss der letzten Tests in der kommenden Woche veröffentlicht werden.
Links zum Thema:
Statement im ZuxxeZ-Forum

Seite: 1 [2] 3
News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen