Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Seite: 1 [2] 3 4 5
UFO: Aftermath: Fragen für ein Interview
24.08.03 - 17:50 von friede
In nächster Zeit werden wir [ die Taktikzone ;-) ] unser zweites Interview mit den Entwicklern von UFO: Aftermath führen. Falls ihr Fragen habt, dann solltet ihr in unserem Forum vorbei und eure Frage(n) posten - Wie werden eure Fragen ggf. für euch stellen! ;-)
Links zum Thema:
Fragen fürs Interview @ Taktikzone-Foren

Commandos 3: Infos zum Interface, den Missionstypen und Endgegnern
24.08.03 - 17:47 von friede
In einem kurzen kurzen Artikel bei 4Players wird, neben hinlänglich bekannten Fakten wie dem action-orientierterem Gameplay, das Interface von Commandos 3 näher beschrieben. Dazu werden einige weitere Missionstypen benannt und so etwas wie stärkere Endgegner ("Level-Bosse") angekündigt.
Links zum Thema:
Infos bei 4Players

UFO: Aftermath: First Facts bei 4Players
24.08.03 - 17:43 von friede
Deutschsprachige Informationen zu UFO: Aftermath sind aus mir unerfindlichen Gründen selten, deshalb sollen die aktuellen "First Facts" bei 4Players nicht unerwähnt bleiben. Wirkliche Neuigkeiten sind dabei nicht zu finden, aber immerhin werden die bekannten Features übersichtlich und Kompakt vorgetragen - Dazu dürften einige neue potentielle Käufer auf diesen Geheimtipp aufmerksam werden!
Links zum Thema:
First Facts bei 4Players

Desperados 2: Bilder von der Games Convention
23.08.03 - 22:12 von friede
Am Stand von Spellbound ist auch ein erster Trailer zu Desperados 2 vorgeführt worden, von dem der gute Swordfish einige, leider notgedrungen recht unscharfe Bilder gemacht hat. Ins Auge sticht die 3D Grafik, die trotz der frühen Entwicklungsphase schon einen recht guten Eindruck hinterlasse, wobei aber lediglich Cooper als einzige Person in noch recht kargem Umfeld zu sehen sei - Ob Spellbound wie in den Vorgängern auf eine isometrische Perspektive zurückgreifen wird stehe noch nicht fest, es hänge vom Publisher ab...
Links zum Thema:
Bilder bei www.chicago1930.de.vu

Chicago 1930: Infos frisch von der Games Convention
23.08.03 - 22:04 von friede
Seinen Besuch der Games Convention hat Swordfish von unserer Partnerseite www.chicago1930.de.vu u.a. genutzt, um dem Stand von Spellbound einen Besuch abzustatten. Vor dort hat er einige, auf der vorgeführten spielbaren Demoversion basierende Informationen mitgebracht: So gibt z.B. augenscheinlich keinen Sichtkegel mehr und auch spezielle Fähigkeiten zum Ablenken von Gegnern kann man nicht mehr vorfinden. Der Slow-Motion-Modus hinterlässt zumindest einen guten Eindruck - Weitere Informationen könnt ihr selbst nachlesen... ;-)
Links zum Thema:
Infos bei www.chicago1930.de.vu

Commandos 3: "Heiße Infos" bei Krawall
22.08.03 - 18:59 von friede
Eine weitere interessante taktische Möglichkeit von Commandos 3 haben die Kollegen von Krawall herausgefunden:
    Apropos Explosionen: Im Spiel kann es durchaus einmal vorkommen, dass mittels Bombenangriff eine Landschaft komplett zerstört wird. Nach der Umgebungsveränderung müsst ihr eure Taktik dann natürlich ändern.

Durch solche explosiven Effekte sollen laut Krawall auch Zocker angesprochen werden, die Explosionen satt auf dem Bildschirm haben wollen... Dazu gibt es auch einige Infos zum Mehrspielermodus und zu den im Vergleich mit den Vorgängern kleineren, aber detailierteren Karten.

Links zum Thema:
"Heiße Infos" bei Krawall

Chicago 1930: Special bei robinhood-game.de
22.08.03 - 18:50 von friede
Bei unserer Partnerseite www.robinhood-game.de ist ein umfangreiches Special verfügbar, in dem T2C alle bekannten Fakten aus den wenigen bisher veröffentlichten Interviews zusammenfasst, aber auch auf historische wie literarische Quellen zum Szenario eingeht - Das ansonstgen gelungene und sehr informative Special wird zumindest meiner Meinung nach ein klein wenig durch das Fazit, von wegen man solle besser auf Neuerungen und Innovationen verzichten, getrübt...

Wie dem auch sei, bei www.robinhood-game.de habe ich auch erfahren, dass mittlerweile der zweite Teil des Interviews mit Martin Kuppe bei der Action Vault im Netz verfügbar ist. Themen sind die verfügbaren Waffen, das Verhalten der NPC, die Anzahl der Missionen, die Grafik-Engine und Spellbound selbst! ;-)
Links zum Thema:
Special bei robinhood-game.de
Interviews bei der Action Vault (Teil II)

Commandos 3: Neues Video
21.08.03 - 19:29 von friede
Zum Start der Games Convention in Leipzig hat Publisher Eidos ein neues Video veröffentlicht – Der 11 MB grosse Trailer zeigt einige Spielszenen.
Links zum Thema:
Download bei Eidos

UFO: Aftermath: Zwei neue Previews
21.08.03 - 19:26 von friede
Beim Strategy Informer und bei Gamevortex sind neue (englischsprachige) Previews verfügbar, die beide einen guten Überblick bieten und ein positives Fazit beinhalten. Im etwas ausführlicheren Preview beim Strategy Informer kann man dazu noch 5 neue Screenshots betrachten! ;-)
Links zum Thema:
Preview bei Gamevortex
Preview beim Strategy Informer

Chicago 1930: Massenhaft neue Screenshots / Demoversion [ Update! ]
20.08.03 - 19:50 von friede
Bei Worthplaying sind gleich 20 (!!!) neue und bisher unveröffentlichte Screenshots zum neuen Echtzeit-Taktikspiel von Spellbound verfügbar – Es sind diverse Spielszenen, Orte der Handlung und Features zu erkennen, die man vorher noch nicht zu sehen waren... :O

Update, 21.08.2003:
Wie Gamigo.de im Rahmen der Games Convention erfahren hat, soll noch vor der Veröffentlichung der Vollversion im Oktober eine Demoversion verfügbar gemacht werden! :-)
Links zum Thema:
Screenshots bei Worthplaying

Seite: 1 [2] 3 4 5
News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen