Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Seite: 1 2 3 [4] 5
UFO: Aftermath: Neue Screenshots!
11.08.03 - 00:12 von friede
Wie ich dank Olaf erfahren habe, gibt es beim tschechischen Online-Spielemagazin Level (genauer gesagt der Online-Ausgabe des Printmagazins) ein neues Preview zum potentiellen Taktikspiel der Jahres. Zu den Inhalten der Previews lässt sich leider wegen der Sprachbarriere wenig sagen - sehen lassen sich allerdings fünf bisher unveröffentlichte Screenshots, die interessante Dinge offenbaren:

Es sind Söldner mit offensichtlich starken Rüstungen, der Tag- / Nacht-Wechsel auf der Übersichts-Weltkugel und einige bisher nicht gezeigte Waffen zu sehen - Erstmals kann man die transportablen Schweren Geschütze bestaunen, im Interface und (leider etwas unspektakulär) in Aktion! :O
Links zum Thema:
Tschech. Preview mit Screenshots

UFO: Aftermath: Neue Version des Developer´s Diary 11
10.08.03 - 15:21 von friede
Bei UfoA.co.uk ist das nochmals komplett überarbeitete 11. Entwickler-Tagebuch verfügbar, wobei Martin Klima seine Eindrücke und Erfahrungen von der E3 noch einmal reflektiert.
Links zum Thema:
Developer´s Diary 11 @ UfoA.co.uk

Commandos 3: Preview bei VGN
08.08.03 - 17:33 von friede
Bei Video Game News ist ein neues Preview verfügbar, wobei ein ausführlicher Vergleich der Features von Commandos 3 und den Vorgängern getätigt wird und man zu einem positiven Fazit kommt.
Links zum Thema:
Zum Preview bei VGN

Soldiers of Anarchy: Review bei Withingames
08.08.03 - 17:32 von friede
Offensichtlich bin ich nicht der einzige (siehe meinen Ersteindruck), der sich erst jetzt mit Soldiers of Anarchy beschäftigt: Beim eidgenössischen Online-Spielemagazin Withingames ist neues Review verfügbar - Hier das Fazit:
    "Soldiers of Anarchy" ist mein Spiel. Komplex, grafisch und akustisch einwandfrei umgesetzt und dabei an keiner Stelle langatmig oder gar langweilig. Neben einigen im Test angesprochenen Mankos stört mich persönlich ein wenig die Sterilität der einzelnen Charaktere aus dem Spiel, die leider zu keinem Zeitpunkt so ans Herz wachsen wie einige Söldner aus Jagged Alliance. Da aber ansonsten alles stimmt, kann ich mich damit durchaus arrangieren und werde sicherlich auch nach dem Test noch des öfteren in die Welt von "Soldiers of Anarchy" zurückkehren.
Die Wertung beträgt 8 von 10, wobei das Echtzeit-Taktikspiel von SilverStyle mit Jagged Alliance 2 und Shadow Company verglichen wird. Besonders gelobt werden Grafik und Spieltiefe, während u.a. die hohen Hardware-Anforderungen, die Wegfindung der Fahrzeuge und der der schlecht dokumentierte Editor kritisiert werden.
Links zum Thema:
Review bei Withingames

UFO: Aftermath: Vertriebsabkommen für die Schweiz
07.08.03 - 18:09 von friede
Erst vor kurzen hat Cenega mit Vidis einen Vertriebspartner für den deutschsprachigen Raum gewonnen, nun hat Vidis seinerseits den Vertrieb von UFO: Aftermath (und Korea: Forgotten Conflict) für die Schweiz an die Thali AG abgetreten.
Links zum Thema:
Homepage der Thali AG

Robin Hood: Schnäppchen bei SMM
07.08.03 - 00:09 von friede
Wie ich dank Yak von YiYa erfahren habe, ist das Echtzeit-Taktikspiel bei SMM zum Kampfpreis von 9,99 Euro im Angebot - Bei diesem Preis, der deutlich unter dem aktuellen Marktpreis liegt, heisst es nur noch zugreifen! ;-)
Links zum Thema:
Robin Hood bei SMM

Brigade E5: Neues Bildmaterial
06.08.03 - 00:00 von friede
Bei Freelancer kann man drei neue Render-Bilder von einem Söldner aus unterschiedlichen Perspektiven bestaunen und dazu noch ein paar Waffenbilder, wobei ich mir dabei nicht sicher bin ob diese neu sind... ;-)
Links zum Thema:
E5-Gallery bei Freelancer

UFO: Aftermath: Doch keine Release-Verschiebung!?!
05.08.03 - 16:47 von friede
Der inoffizielle Nachfolger von X-COM wird nun doch (voraussichtlich) am 12. September (in 37 Tagen!) veröffentlicht. Die vor ein paar Tagen veröffentlichte Meldung von einer Verschiebung um zwei Wochen basiert anscheinend auf einem Missverständnis, wie Jiri Rydl heute im offiziellen Forum eingestanden hat...

Allgemein: Spellbound bei der Games Convention
05.08.03 - 16:36 von friede
Im Rahmen der Games Convention in Leipzig, die in knapp zweieinhalb Wochen beginnt, wird Spellbound erstmals eine spielbare Version von Chicago 1930 und ein Video mit bewegten Bilder zu Desperados 2 präsentieren - Nicht nur anwesende Taktikspieler sollten also in der Halle 3 beim Platz F26 einmal vorbeischauen! ;-)

UFO: Aftermath: Interview mit Cenega UK
02.08.03 - 16:14 von friede
Bei den Kollegen UfoA.co.uk ist ein Interview mit zwei Mitarbeitern (Brian Faller und Sonia ???) der britischen Niederlassung von Cenega verfügbar, wobei der Schwerpunkt auf Marketing-Fragen und ähnlichem liegt - Hier ein interessanter Auszug über die Demoversion:
    UFOA.co.uk: When will a demo be available?

    Cenega (Brian): We have signed a deal with PC Gamer with regard to the demo - they should have a cover mounted playable demo of the game in their November issue - out in September.

    UFOA.co.uk: Are you making plans/deals for selected websites to host the demo?

    Cenega (Brian): Not yet - with the agreements with PC Gamer - they will have the demo before anyone else. Hope fully the demo will be available for other media shortly after that - as for websites, the only problem could be the size of the game - might be a bit of a monster to download!

    Cenega (Sonia): All the territories have plans to use that demo in one way or another. Some more details are available if needed...

Der PC Gamer ist das grösste PC-Spielemagazin weltweit und damit eine gute Wahl für ein solches Übereinkommen - Die Veröffentlichung der Demo richtet sich also nicht (direkt) nach dem verschobenen Release-Termin der Vollversion, wie es Jiri Rydl vorher angedeutet hat... Mir als Modem-Nutzer macht die Sache mit dem monster to download etwas Sorgen. :-(

Wie dem auch sei, dazu wird u.a. die zeitgleiche weltweite Veröffentlichung auf allen wichtigen Märkten noch ein mal hervorgehoben! ;-)

Links zum Thema:
Zum Interview bei UfoA.co.uk

Seite: 1 2 3 [4] 5
News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen