Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Seite: 1 [2] 3 4
Chicago 1930: Neuer Trailer
19.09.03 - 20:32 von friede
Wie ich bei Gamigo.de gelesen habe, hat Publisher Wanadoo hat einen neuen Trailer zum Download bereit gestellt. Das Video ist in englischer und französischer Sprache verfügbar und kann im DivX-Format (~35 MB) oder als normale Movie-Datei (~68 MB) runtergeladen werden.
Links zum Thema:
Trailer-Download bei Wanadoo

UFO: Aftermath: Release der englischen Version verschoben
19.09.03 - 16:14 von friede
Die englische Version von UFO: Aftermath wird eine Woche später als geplant am 3. Oktober in den Läden stehen. Offizielle Begründung ist die Tatsache, dass in Großbritannien in dieser Woche nur 8 weitere Computerspiele veröffentlicht werden, während es am alten Termin mehr als 30 sind – Die Veröffentlichung der deutsche Version war ohnehin erst für Anfang Oktober geplant und daran hat sich anscheinend nichts geändert! ;-)

UFO: Aftermath: 10 neue Screenshots - Bei der Taktikzone!
17.09.03 - 17:39 von friede
Der hinlänglich bekannte Jiri Rydl von Altar Interactive war so freundlich, uns 10 neue und bisher unveröffentlichte Screenshots zur Verfügung zu stellen. Dabei ist eine zusammenhängende Nahkampfszene zwischen einem Soldaten und einem fliegenden Transgeneten ("Danglefly") zu sehen! ;-)
Links zum Thema:
Neue Screenshots

Commandos 3: Neue Demoversion, neues Interview und neue Previews
16.09.03 - 18:00 von friede
Publisher Eidos hat heute eine überarbeitete und wohl politisch korrektere Demoversion [~206 MB] veröffentlicht. Die schon vor einigen Tagen ins Netz gelangte Demo sei keine finale Version gewesen - Ob die Demo deutschsprachig ist weiss ich leider nicht.

Dazu hat die Action Vault den zweiten Teil ihres Interviews mit Ignacio Perez veröffentlicht und ihm sogar ein paar interessante Aussagen entlockt, die ihr aber selbst herausfiltern müsst... ;-)

[ Danke an mithrandir (oben) und an Voodoo Extreme (unten) ]

Wer noch mehr Informationen sucht, dem sei weniger das aktuelle Preview beim Gamer´s Depot, aber sehrwohl das umfangreiche Preview bei GameSpy ans Herz gelegt - Ach ja, beide Previews sind wie auch das Interview in englischer Sprache verfasst.

Links zum Thema:
Demo @ Eidos
Demo @ 4Players
Interview @ Action Vault
Preview @ Gamer´s Depot
Preview @ GameSpy

UFO: Aftermath: Preview bei GameOver
15.09.03 - 19:07 von friede
Ein kleines, aber feines neues englischsprachiges Preview ist bei GameOver zu finden, wobei es besonders durch die gelungene Auswahl von zwar schon veröffentlichten, aber trotzdem viel zeigenden Screenshots besticht. Besonders gelobt wird übrigens die detailreiche Grafik! ;-)
Links zum Thema:
Zum Preview bei GameOver

LSN: Erstes Review der britischen Verkaufsversion
13.09.03 - 22:19 von friede
Seit ein paar Tagen ist das bisher nur als Download aus dem Internet erhältliche innovative E-Mail Taktikspiel in Grossbritannien auch als reguläre Verkaufsversion mit Anleitung,etc. erhältlich. Die inhaltlich mit der Internet-Version identische Verkaufsversion ist nun zum ersten Mal bei Icronticgames getestet worden. Die abschliessende Wertung liegt bei 85% und auch ein "Silver Award" wird vergeben:

Übrigens ist mittlerweile auch ein weltweiter Vertrieb geplant und somit könnte Laser Squad Nemesis auch bald als deutsche Version hierzulande in den Läden stehen - Ansonsten könnte ihr den neusten Streich der X-COM Entwickler auch wie gehabt von der offiziellen Internetseite runterladen (~12 MB) oder die britische Verkaufsversion bei Amazon UK für 9.99 £ (zzgl. Versandkosten) käuflich erwerben... ;-)

Links zum Thema:
Review bei Icronticgames
Downloadsektion der off. Internetseite
Bestellen bei Amazon UK

Chicago 1930: Vorschau bei Krawall
13.09.03 - 15:53 von friede
Bei Krawall ist eine neue Vorschau verfügbar, wobei dem neuen Echtzeit-Taktikspiel von Spellbound der Ersteindruck "gut" bescheinigt wird - Hier das etwas negativer klingende Fazit:
    Im Vergleich zu beispielsweise "Commandos" spielt sich "Chicago 1930" deutlich actionlastiger und ist auch leichter zugänglich. Quicksave-Quickload nach jedem mühsam ausgeschalteten Gegner könnt ihr euch größtenteils sparen. Insgesamt ist der Titel bisher weder sonderlich innovativ, noch besonders hübsch anzuschauen, noch von brillantem Leveldesign geprägt. Falls die fertige Version in Sachen Balance und Gegner-KI zu überzeugen weiß, steht uns immerhin nette Echtzeittaktik ins Haus. Ein Hit wird "Chicago 1930" aber nicht.

Dazu wird die angeblich nicht mehr zeitgemäße 2D Grafik stark kritisiert - Es ist wirklich eine Schande, dass man wieder eine künstlerisch anspruchsvolle Grafik-Engine benutzt, anstatt endlich auf eine der üblichen immer gleichen 3D-Grafikengines zu setzen... Wie dem auch sei [;-)], ausdrücklich gelobt werden die Slow-Motion-Funktion und die stilechte 30er Jahre Musikuntermalung!

Links zum Thema:
Vorschau bei Krawall

Commandos 3: Box-Shot, neue Screenshots und offizielle News-Seite
12.09.03 - 16:36 von friede
Wie ich dank unserer neuen Partnerseite withingames erfahren habe, hat Eidos den offiziellen Packshot im Rahmen einer neu gestarteten offiziellen News-Seite ins Netz gestellt:

Ausserdem sind bei Krawall mehrere neue Screenshots verfügbar - Laut PC Games Online soll Commandos 3 übrigens am 10. Oktober in den Läden stehen!

Links zum Thema:
Offizielle News-Seite
Screenshots bei Krawall

UFO: Aftermath: 3.Offizieller IRC-Chat - Vorbei! [ UPDATE ]
11.09.03 - 14:36 von friede
Heute um 19 Uhr findet der nunmehr dritte offizielle IRC-Chat mit den den Entwicklern von UFO: Aftermath statt. Daran wollte ich euch nur noch mal erinnern (nähere Infos stehen etwas weiter unten in den News)! ;-)

Update Nun ist der offizielle IRC-Chat vorbei (leider ohne meine Anwesenheit) und es gab einige interessante Fakten: So hat zumindest die englische Version heute Gold-Status erreicht und die Vorbestellungen sind anscheiend schon höher, als die eigentlich angepeilten Gesamt-Verkaufszahlen (somit stehen Add-On und Mod-Tools kaum noch etwas im Wege)! :O

Update II Mittlerweile ist auch das Chat-Log mit mehr als 70 Fragen und Antworten bei den Chat-Ausrichtern von www.ufoaftermath.co.uk verfügbar. Zwei der interessantesten Erkenntnisse sind oben zu lesen und es sind nicht die einzigen! ;-)
Links zum Thema:
Chat-Log

Allgemein: Korea Forgotten Conflict Special
11.09.03 - 13:23 von Judge
Auf der Spiele-Seite Planet 3DGames wurde ein ausführliches Preview zum kommenden Strategiespiel Korea:Forgotten Conflict veröffentlicht.

Auf der diesjährigen Games Convention '03 in Leipzig genossen wir eine Exklusive Alpha Vorführung durch den Key-Account Manager Mario Utz des deutschsprachigen Vertriebspartners Vidis.

Grüße Judge
Cheffredakteur Planet 3DGames


Anmerkung von friede: In unserem Forum habe ich weitere Informationen, sowie Links zu anderen Previews und Interviews über Korea Forgotten Conflict und natürlich auch über andere potentielle Taktikspiele zusammengetragen – Schaut vorbei! ;-)

Seite: 1 [2] 3 4
News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen