Aktuell im ForumZur Foren-Übersicht
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  dusty
10.04.2017, 14:08
Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
  Kordor
07.04.2017, 23:20
Re: Hard Life addon
  Milchknilch
02.02.2017, 22:00
Re: Hard Life addon
  dusty
02.02.2017, 19:48
Main
 
 
 
Preview
Aktuell
 
Supported Games
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
Counter
 
Taktikzone - Archiv
Seite: 1 2 [3] 4
UFO: Aftermath: Preview bei GIGA
10.09.03 - 20:09 von friede
Gestern Abend ist UFO: Aftermath bei GIGA Games im erstmals Fernsehen präsentiert worden. Dummerweise habe ich die Sendung nicht gesehen und damit dürfte ich nicht allein sein... Am Wochenende in der Nacht gibt es aber eine Wiederholung (fragt sich nur wann genau?) und auf der Internetseite ist auch ein lesenswertes Preview verfügbar. Dabei werden die Übersichtlichkeit in den taktischen Missionen und die Animationen der Söldner besonders gelobt, weniger gut erachtet man die noch zahlreichen Bugs und der (noch) zu hohe Schwierigkeitsgrad. Der Ersteindruck ist übrigens "Sehr gut"! :-)
Links zum Thema:
Preview bei GIGA

Commandos 3: Drei engl. Interviews und eine deutsche Vorschau
10.09.03 - 20:04 von friede
Sowohl die Action Vault, Gaming Horizon und die Fanseite The Allied Forces Network hatten in den letzten Tagen die Gelegenheit, ein Interview mit Projektleiter Ignacio Perez zu führen. Hier ein paar kleine Auszüge:
    Action Vault: What are you primary goals for the friendly unit AI? To what extent will you be able to set unit or group tendencies, or issue them instructions?

    Ignacio Perez: Friendly AI usage in Commandos is limited due to the small number of units the player has to control, and also because of their very specialized behaviours. There has been more work done on other types of friendly units, which are secondary characters in the game and which are the support troops that will help the player in some missions by providing extra firepower. They have to defend themselves and react to enemy attacks.

    Gaming Horizon: Will gamers be able to control vehicles in C3? If so, what examples can you give us?

    Ignacio Pérez: Yes. There will be cars, sidecars or trucks but they will not have a leading role in the game.
Vom Interview bei Action Vault wird bald ein zweiter Teil veröffentlicht, während das TAFN-Interview gerade warum auch immer offline ist...

Wer mit englischsprachigen Informationen wenig anfangen kann, der sollte einen Blick in die brandaktuelle Vorschau bei Krawall werfen - Die drei Interviews halte ich zwar für informativer, dafür ist die Vorschau aber wie schon gesagt auf deutsch und der Ersteindruck "Sehr gut"! ;-)
Links zum Thema:
Interview bei der Action Vault
Interview bei Gaming Horizon
Interview bei TAFN
Vorschau bei Krawall

UFO: Aftermath: 3.Offizieller IRC-Chat - Am Donnerstag!
09.09.03 - 16:40 von friede
Übermorgen, am Donnerstag dem 11. September, findet ab 19 Uhr der nunmehr dritte offizielle Chat mit den Entwicklern von UFO: Aftermath (anwesend werden Martin Klima und Robert Hoffmann von ALTAR Interactive and Ondrej Laba von Cenega Publishing sein) statt und zwar hier:
    Description: EntertheGame: Random server
    IRC Server: irc.enterthegame.com
    Port(s): 6667-6669
    Channel: #UFO:AFTERMATH

Weitere Infos zum Chat und zum IRC im Allgemeinen gibt es hier bei den Ausrichtern von www.ufoaftermath.co.uk! ;-)


UFO: Aftermath: Nový screenshoty - Jede Menge...
08.09.03 - 16:25 von friede
Bei der tschechischen Ausgabe von Tiscali Games sind 40 (!!!) neue Screenshots (=nový screenshoty) verfügbar, die erstmals mit der Versionsnummer 1.7 gekennzeichnet sind und offensichtlich von der ECTS stammen. Zu sehen sind u.a. mehrere Bilder anscheinend aus In-Game Videos (z.B. mit der Freiheitsstatue), mehrere Bilder von Kampfeinsätzen mit wieder leicht modifizierten Charakterbildern und Blutspuren, erstmals die komplette Beschreibung von mehreren Forschungsprojekten und die Beschreibung für eine ganze spezielle taktische Mission: Die Erforschung und Sicherung der ehemaligen Area 51 mit ihren brachliegenden Geheimnissen! :O
Links zum Thema:
Neue Screenshots bei Tiscali Games

Commandos 3: Neues Mini-Video / Eidos mit Gewinnen
08.09.03 - 03:19 von friede
Im dritten Video der Reihe wird "The Diver" - nein, nicht Jürgen Klinsmann [;-)], sondern der Froschman, Messerwerfer und noch viel mehr des Teams - vorgestellt. Dank der geringen grösse von 1.5 MB können wieder selbst Modem-Nutzer den Download bedenkenlos angehen! :-)

Ausserdem ist Eidos wieder in die Gewinnzone zurückgekehrt. Der britische Publisher kann nach teilweise herben Verlusten in den letzten Jahren im ersten Halbjahr 2003 einen Gewinn von 17,4 Mio. Pfund verbuchen und dazu den Unternehmensumsatz von vorher 116,5 Mio. Pfund auf stolze 151,5 Mio. Pfund steigern - Dank der positiven Zahlen sinkt hoffentlich der Veröffentlichungsdruck auf Pyro etwas, damit man angemessen Zeit für das Beseitigen von Programmfehlern,etc. vor der Veröffentlichung bekommt...
Links zum Thema:
Video-Download bei Eidos

UFO: Aftermath: Deutschsprachiges Preview
07.09.03 - 16:00 von friede
Beim neuen und mir bisher völlig unbekannten Online-Spielemagazin Planet 3D Games ist ein umfangreiches deutschsprachiges Preview verfügbar. Im Rahmen der Games Convention hatten die Kollegen die Möglichkeit, die hinlänglich bekannten Pre-Alpha Version mit Unterstützung von Mario Utz, dem Key Account Manager von Vidis, ausführlich anzutesten - Neuigkeiten sucht man zwar vergebens, allerdings wird ein guter Überblick gegeben! ;-)
Links zum Thema:
Zum Preview bei Planet 3D Games

Commandos 3: Neues Preview und neues Video
05.09.03 - 17:53 von friede
Beim britischen Gamesradar ist ein neues (englischsprachiges) Preview verfügbar, wobei der Schwerpunkt auf dem Beschreiben des kompakteren Gameplays, einiger Missionsziele und Einschränkungen, sowie dem Multiplayer-Modus liegt.

Ausserdem hat Eidos ein weiteres kleines Video (~1.5 MB) veröffentlicht, in dem Francis "Duke" Woolridge, der Scharfschütze, vorgestellt wird. In dieser Reihe ist schon ein Video zum Dieb verfügbar und weitere werden folgen... ;-)
Links zum Thema:
Preview beim Gamesradar
Video-Download bei Eidos

Jagged Alliance 2: Neues Add-On, noch vor Weihnachten!?!
03.09.03 - 01:24 von friede
In einer brandneuen Pressemitteilung (danke an HomeLan) von Strategy First und dem amerikanischen Publisher Hip Interactive werden mehrere neue Titel angekündigt, die noch vor Weihnachten dieses Jahres veröffentlicht werden sollen: Einer dieser Titel ist ein neues Stand-Alone Add-On zu Jagged Alliance 2! :O

Links zum Thema:
Pressemitteilung bei Yahoo! Finance

UFO: Aftermath: Übersetzung des ersten Reviews
03.09.03 - 00:18 von friede
Wie wir schon berichtet haben, gab es beim tschechischen Printmagazin Score! ein erstes Review, in dem UFO: Aftermath mit 86% bewertet worden ist. Bei www.ufoaftermath.co.uk ist nun eine englische Übersetzung verfügbar, die die Sprachbarriere zumindest für einige egalisieren dürfte! ;-)
Links zum Thema:
Übersetzung des ersten Reviews

Commandos 3: Noch eine offizielle Internetseite online
03.09.03 - 00:07 von friede
Nach Eidos, dem Publisher, hat nun auch Pyro, das Entwicklerteam, eine offizielle Internetseite ins Netz gestellt - Näher betrachtet wäre eine offizielle Internetseite natürlich mehr als nur ausreichend, andererseits gefällt zumindest mir die neue offizielle Internetseite, die in englischer und spanischer Sprache verfügbar ist, deutlich besser! ;-)
Links zum Thema:
Offizielle Internetseite @ Pyro Studios

Seite: 1 2 [3] 4
News | Archiv
powered by: ic»News v1.0 beta3 © 2005 incipio coding
Shortcuts
  22.05 | JA: BiA
  12.03 | TZ: Redaktion
  27.02 | HG: Granatenmod
  25.02 | HG: Übersicht
Specials
  UFO Online - Impressionen
Unser Peal nimmt am Alpha-Test von UFO Online teil und will euch seine ersten Impressionen nicht vorenthalten! mehr...

Xenonauts: Interview
Chris England ist der Projekt Leiter von Goldhawk Interactive beim ambitionierten X-Com Klon "Xenonauts", ein Projekt das Chris überwiegend selbst Finanziert und Organisiert - Uns gab er ein exklusives Interview... mehr...

Releases
  XCOM: Enemy Unknown
  Out Now!
  JA: Back in Action
  Out Now!
  JA: Crossfire
  Out Now!
  Jagged Alliance 3
  Nächstes Jahr?
Umfrage
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'taktikzone'@'localhost' (using password: YES) in /users/taktikzone/www/poll2/poll.php on line 10
Konnte Datenbankverbindung nicht herstellen